Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von LiFaD1203 PC-Selbstbauer(in)
        Na ja sieht doch nicht schlecht aus. Ich finde nur es sollte mal wieder richtige ZOMBIES geben und nicht irgendwelche verrückten Dorfbewohner. Auch wenn RE 4 viel spaß gemacht hatt wünsch ich mir wieder so was wie in Teil 1 den ich bis heute noch mit am besten finde und ihn auch immer nochmal ausgrabe.

        http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-84069.png
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BeachBoy08
        Die meisten Amokläufe finden immer noch in Amerika statt.
        Und weil die Politiker zu faul sind das soziale Umfeld der Täter zu untersuchen wird es einfach mal ganz schnell auf Killerspiele geschoben.
        Meistns beruhen solche Tatan nämlich auf Gewalt in der Familie, schlechte Schulleistungen, Mobbing etc....
        Genau so sehe ich das auch ausserdem kann man in america ja mal eben in den nächsten wallmart fahrem und sich da n kilo fleisch, ne 10 liter packung milch und ne pumpgun in einkaufs wagen packen und ne stunde später durch die nächste uni renner und wild alles niedermetzeln
        Zumindesten in einigen bundesstaaten
      • Von Pokerclock Moderator
        Für mich wird beim RE Release wohl die Zeit kommen eine PS3 anzuschaffen. Oder zumindest die von meinem Freund zu "borgen". Ich als bekennender RE Fan kann da nicht widerstehen. Bis jetzt hab ich noch jeden Teil gezockt. Auch die indizierten.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von majorguns
        Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn teens etc sowas spielen schließlich ist es nur virtuell und ich glaube nicht das gerade einer der jüngeren auf die idee kommen einen amoklauf zu planen.
        Die meisten Amokläufe finden immer noch in Amerika statt.
        Und weil die Politiker zu faul sind das soziale Umfeld der Täter zu untersuchen wird es einfach mal ganz schnell auf Killerspiele geschoben.
        Meistns beruhen solche Tatan nämlich auf Gewalt in der Familie, schlechte Schulleistungen, Mobbing etc....
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majorguns
        Also ich finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn teens etc sowas spielen schließlich ist es nur virtuell und ich glaube nicht das gerade einer der jüngeren auf die idee kommen einen amoklauf zu planen.
        Altersbeschränkungen gibt es nicht aus Angst, daß ein 12 jähriger Amok läuft, sondern weil solche Spiele für die Psyche von Kindern nicht geeignet sind!
        Ich glaube dieser RE Teil, wenn die Steuerung genehm ist, wird der erste den ich seit langem doch mal wieder anrühren werde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667276g
Resident Evil 5
Resident Evil 5 mit brandneuen Screenshots - Texturen nur bei Charakteren überzeugend?
Für Resident Evil 5 gibt es frische und höchst sehenswerte Screenshots. Die Texturen überzeugen zumindest bei den Charakteren. Wie finden Sie die Grafik? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-5-Spiel-29903/Bilder/Resident-Evil-5-mit-brandneuen-Screenshots-Texturen-nur-bei-Charakteren-ueberzeugend-667276/galerie/938072/
15.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/Resident_Evil_5_00.jpg
resident evil 5,screenshot
bilder