Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toxic27
        Zitat von FreiherrSeymore
        So sieht das leider aus, Fans hätten das um ein vielfaches schöner gemacht.

        Ein Downgesampleter Dolphin wer böses denkt...

        OT:

        Siehe HL2: Fakefactory´s Cinematic MOD

        BTT: Generell sind doch fast alle HD Remakes *hust* für die Tonne. Die meinen auch weil 1920 x 1080 Monitore normal heute sind kann man mit ein paar Texturen aus einem Game was nicht die Texturen schlechthin hat ein HD Game machen. Geldeinnahmen haben die trotzdem ... damit. Irgendwas machen wir "kleinen Leute" doch falsch ... *schmunzel*
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Sind die Zwischensequenzen immer noch Filmschnipsel oder in Ingamegrafik wie beim Gamecube Original? Kann das jemand zu 100% beantworten?
      • Von ChrisCTDKS Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SpLiNtEx
        Ich hätte es mir gerne gekauft aber da ich schon das Original habe lohnt es sich nicht wirklich, schade.
        Eben o.O
        Wozu stecken die Zeit in etwas so sinnlosen? Das ist wie die letzte Halo umsetzung für den PC, totale verarsche
        So alt (oder gut -.-) ist das Spiel nun auch nicht wenn man schon eine HD!!! Neuauflage bringt dann bitte mindestens in Tomb Raider Qualität
      • Von SpLiNtEx PC-Selbstbauer(in)
        Ich hätte es mir gerne gekauft aber da ich schon das Original habe lohnt es sich nicht wirklich, schade.
      • Von Meat Boy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Grafik ist eine Sache... aber sie haben auch eine bessere Steuerung versprochen und was sieht man im Trailer? Nichts davon, sie spielen es mit einem Xbox Controller - ihr HD Remake können die gerne behalten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1108462
Resident Evil 4 HD (dt.)
Resident Evil 4: Neues Video zur optimierten Ultimate HD Edition
Capcom hat einen weiteren Trailer zu Resident Evil 4: Ultimate HD Edition veröffentlicht. Das Remake erscheint in Kürze über Steam. Der Preis für Resident Evil 4: Ultimate HD Edition liegt bei knapp 20 Euro. Für Xbox 360 und PS3 ist übrigens bereits seit etwa zwei Jahren eine überarbeitete Neuauflage des Horrorspiels erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-4-HD-dt-Spiel-2651/Videos/Resident-Evil-4-Neues-Video-zur-optimierten-Ultimate-HD-Edition-1108462/
08.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/0815E268-AD66-0EAD-7EE8F6B2B5B24A01_b2teaser_169.jpg
resident evil,horror,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/2/56133_sd.mp4