Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Das Video stammt von den Kollegen der Videoabteilung, wir haben uns Resi 4 nicht angesehen. Gibt es da gesteigerten Bedarf?
        Ja, das wäre nicht schlecht. Das Video bzw die Aussagen finde ich dort teilweise sehr konträr zu den Dingen die man im Netz liest oder andere Magazine Schreiben.

        Also mal nen geschrieben Artikel der sich etwas objektiver damit beschäftigt.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von cherry_coke
        Schade dass die Artikel auf PCHG fast nur noch aus Videos bestehen. Ist echt blöd, wenn man unterwegs ist und viel lieber -lesen- möchte. Früher wurden Videos zusätzlich zu den Artikeln geboten, schade eigentlich.

        Das Video stammt von den Kollegen der Videoabteilung, wir haben uns Resi 4 nicht angesehen. Gibt es da gesteigerten Bedarf?
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Flotter Geist
        Ich habe RE 1-4 zu Hause liegen und hab immer mit der Tastatur gespielt.
        Wenn man die Teile mit Controller gespielt hat, ist eine Steuerung mit Tastatur einfach nur nen Krampf. Man kann es mit Tastatur zocken ja, Spaß ist aber was anderes.
      • Von Flotter Geist Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Zugegeben die Bezeichnung "Ultimate HD Edition" ist übertrieben und etwas reißerisch. Jedoch sollte von Anfang an klar gewesen sein, dass es sich hierbei nicht um ein komplettes Remake, sondern um eine leicht aufgehübschte Version mit 60 FPS handelt. Wie im Video schon angesprochen wurde, war auch klar, dass eine Maus + Tastatur Steuerung trotz aller Bemühungen nicht sinnvoll realisierbar ist bei RE4 - eben weil man nicht strafen kann. Hat schon mal jemand versucht Resident Evil 1 - 3 per Emulator mit Tastatur zu zocken? Das ist noch weniger möglich . Ein Controller ist absolut Pflicht bei den alten Teilen, RE4 eingeschlossen.


        Ich habe RE 1-4 zu Hause liegen und hab immer mit der Tastatur gespielt.
      • Von cherry_coke Komplett-PC-Käufer(in)
        Schade dass die Artikel auf PCHG fast nur noch aus Videos bestehen. Ist echt blöd, wenn man unterwegs ist und viel lieber -lesen- möchte. Früher wurden Videos zusätzlich zu den Artikeln geboten, schade eigentlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1112141
Resident Evil 4 HD (dt.)
Resident Evil 4 HD im PC-Testvideo: Grafik-Murks mit Ekel-Steuerung
Was Capcom PC-Spielern mit der Ultimate HD Collection von Resident Evil 4 vorsetzt, würde selbst ein hungriger Zombie nur unter Protest verspeisen: Unser Video-Review zur hingeschluderten PC-Umsetzung zeigt die Schwächen des Action-Adventures in Sachen Optik und Steuerung auf.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-4-HD-dt-Spiel-2651/Videos/Resident-Evil-4-HD-im-PC-Testvideo-Grafik-Murks-mit-Ekel-Steuerung-1112141/
06.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/VB_Resi4UltimateHDCollection_Test_PC_2014.05.03_O_b2teaser_169.jpg
resident evil,zombie,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/3/56581_sd.mp4