Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von E1M1
        Schaut euch mal die Video auf YT von "Resident Evil 2 Reborn" und "Resident Evil 2 remake Project" an.
        Diese beiden Projekte interessieren mich selbst als Resi-Fan der ersten Stunde überhaupt nicht - grafisch wie anno 2002, und dann noch sehr texturen- und farbarm (sieht aus wie 16-Bit statt 32-Bit). Da gefällt mir dieses RE4 "UHD" Projekt deutlich besser.
      • Von toxic27
        Feine Sache aber eine Schande an die Programmierer das Leute aus der Community sowas selber machen "müssen". Dafür aber jeden erdenklichen Respekt an die Modder BoyZ/GirlZ da

        Und vorallem: Da wird ein quasi uraltes Game mit HD Texturen aufpoliert und mehr als genug Gamer aus den älteren Tagen freuen sich wie kleine Kinder (JA ich auch xD) aber wenn NEUE Games das Licht der Welt erblicken kann man zu 90% davon ausgehen das es wieder schlecht programmierte oder unoptimierte Schlauchlevels alla CoD und Co. geben wird. (NEIN ich flame nicht gegen CoD, spiele ALLE Teile bis dato aufm PC also alles gut)

        Ich finde den Satz: "Gaming auf dem PC sei tot" zwar masslos überzogen aber wenn man sich mal die Realität vor Augen hält: Da ist leider zuviel wahres dran. Weil wer will auf einem PC (welcher einer Konole in jeder Hinsicht überlegen ist) schon einen ver....ten Konsolenpoprt zocken ? NIEMAND !

        PS: Wenns dann mit RE 1 im HD Remake mal los geht würde ich mir wünschen das die Teile danach ebenso "gepimpt" werden. OK RE5 braucht keiner aber ist Geschmackssache ICH würde auch Geld dafür zahlen wenn schon die Hersteller sich keine Mühe machen die HD Remakes auf die Kette zu bekommen
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Es könnte diesmal wirklich ein gutes Remake werden, endlich wird das Spiel mal würdig behandelt.
      • Von Joshy875 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr schön

        Eines der besten Spiele überhaupt bekommt endlich schönere Texturen
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        Sieht im Vergleich schon wesentlich besser aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140572
Resident Evil 4 HD (dt.)
Resident Evil 4 HD: Neue Screenshots belegen unglaublich detaillierte Texturen
Aktuell arbeiten zwei Modder an einem selbst erstellten HD-Texturen-Pack für das Action-Adventure Resident Evil 4. Anfang des Jahres erschien bereits die offizielle HD-Version des beliebten Horror-Spiels aus dem Jahre 2005. Mehrere Vergleichsbilder demonstrieren eindrucksvoll, wie viel besser die kommende Aufpolierung aussehen wird, sobald diese endlich fertiggestellt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-4-HD-dt-Spiel-2651/News/Neue-Screenshots-Detaillierte-Texturen-1140572/
29.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Resident_Evil_4_HD_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
resident evil,capcom,spiele
news