Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Ja und es zeigt, dass trotz viel Mühe und sehr viel Liebe zum Detail immer noch alles total kantig statt rund aussieht (z.B. der Behälter mit dieser Suppe oder diese Gasflaschen), auch wenn es noch so fein aufgelöst und schärfer ist.
        Tolles Spiel, toller Mod - aber ob sich das wirklich gelohnt hat?
        Ich weiß nicht, ob ich es besser finden soll, dass Texturen im Zoom viel schärfer und detailreicher sind, mich dabei aber immer noch diese kantige Optik stört, die aus einem runden Gegenstand ein Sechseck macht, oder ob miese Texturen mit geringerer Auflösung zu letzterem nicht einfach besser passen und man so leichter akzeptiert, dass dieses Spiel einfach schon einige Zeit auf dem Buckel hat, was insgesamt vielleicht doch stimmiger wirkt...
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Und es zeigt eigentlich auch das die steuerung über Tastatur+ maus immer noch mehr resident evil ist als das spiel an sich. Über die grafik hätt ich ja noch hinweg sehen können aber die Steuerung war der Gruseligste Teil der ganzen reihe
      • Von cvzone PC-Selbstbauer(in)
        Das zeigt eindrucksvoll wie dreist das eigentliche HD Remaster vom Hersteller eigentlich ist...
    • Aktuelle Resident Evil 4 HD (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168831
Resident Evil 4 HD (dt.)
Eindrucksvolle Vergleichsbilder der HD-Texturen
Resident Evil 4 HD Project macht es sich zur Aufgabe, die nur mäßig gelungene HD-Neuauflage von Capcom mit tatsächlich hochauflösenden Texturen zu versehen. Resident-Evil-Fan und Modder Albert hat nun einmal mehr neue Screenshots zum Vergleich veröffentlicht. Capcom veröffentlichte Resident Evil HD im vergangenen Jahr, Fans und Kritiker zeigten sich anhand der vergleichsweise schwachen Optik eines HD-Remakes überwiegend enttäuscht.
http://www.pcgameshardware.de/Resident-Evil-4-HD-dt-Spiel-2651/News/Eindrucksvolle-Vergleichsbilder-der-HD-Texturen-1168831/
23.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/resident_evil_4_hd_mod__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
resident evil,mod,capcom
news