Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Für 20 € konnte ich auch nicht nein sagen.
        Ist genau meine Kragenweite, da ich Schleichspiele liebe.

        Läuft auf meiner GTX980 in 3840x2160 Ingame alles auf Maximum auch sehr anständig. Habe nur Stocker feststellen können, wenn sie vom Game vorgesehen waren.

        Vorgesehen? Ja, den man ist nur ein Beobachter, der Kameras benutzt und insbesondere bei der Handykamera kommt es mal ab und zu zum stocken der Übertragung.

        Wer sich einen Eindruck von der Grafik machen will sollte mal eine Blick in die Screenshot Galerie werfen: http://extreme.pcgameshar...
        Hab extra den Afterburner mitlaufen lassen für FPS und Speicherverbrauch.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Gefällt mir . Für´n Zwanni gar kein schlechter Deal .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152417
Republique Remastered
Das storylastige Schleich-Adventure im Testvideo
Schon als iOS-Version verbuchte République ordentliches Aufsehen und überzeugte mit durchdachtem Gameplay und einer spannenden Story. Für die PC-Version mit dem Zusatz Remastered haben die Entwickler mal eben die Engine komplett erweitert und präsentieren uns ein grafisch deutlich aufgepepptes und inhaltlich für den PC angepasstes Schleichabenteuer. Was République Remastered auszeichnet, zeigt unser Testvideo.
http://www.pcgameshardware.de/Republique-Remastered-Spiel-55313/Videos/Das-storylastige-Schleich-Adventure-im-Testvideo-1152417/
08.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/VB_RepubliqueRemastered_PC_Retail_2015.03.03__O_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62147_sd.mp4