Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Danke für die Einschätzung.
        Ich bleib dabei und hol es mir irgendwann später mal. Evtl auch für die PS3, mal sehen.
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab's durch, ging leider viel zu schnell.
        Die Musik gefällt mir richtig gut.
        Das Gedächtnis remixen auch - passiert nur leider zu selten.
        Steuerung ist klasse, selbst mit nem Gamepad selten so präzise gespielt.
        Die Texture sind leider manchmal etwas matschig.
        Das Kombo-Lab verschenkt leider viel Potential, denn die einzelnen Moves innerhalb eines Bereiches (Schaden, Heilung, Verstärkung und Cooldown) sehen einfach nur unterschiedlich aus, wirken aber nicht unterschiedlich, hier hätte man mehr Tiefe spendieren können.
        Die Geschichte finde ich super, aber fesselnd ist sie nicht.
        Die Kamera-Steuerung ist leider eine Katastrophe, oft man nur einige Grad noch links/rechts oder oben/unten schwenken, da hätte man sich den "Aug-Kompass" auch sparen können.
        Der Endboss erinnert an Mass Effect 2.
        Insgesamt ein solides Spiel, meiner Meinung nach besser, als das, was es als durchschnittliche Wertungen bekommen hat. Aber eben leider auch nicht so gut wie erhofft. Innovativ aber auf jeden Fall.
      • Von Saguya Freizeitschrauber(in)
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Hm sorry mir gefällt da gar nix dran.
        Ich finds nicht wirklich hübsch. Das Rumgehopse was wohl das Kämpfen sein soll sieht einfach nur dämlich aus und ja... k.A. Nach 2 Mins hab ich abgedreht...
        Wenn ich dann noch höre linear und bla bla... ne danke Capcom.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        IGN sagt 5,9 out of 10. Da wird mein Geld an The Last of Us gehen. Das wird eine 9.x bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1071670
Remember Me
Remember Me - Test des atmosphärischen Action-Adventures
Ein neuer Entwickler debütiert mit einem fesselnden Zukunftsabenteuer! In unserem Test-Video zum Remember Me zeigen wir euch das mitreißende Action-Adventure mit spannender aber leider recht linear verlaufender Story.
http://www.pcgameshardware.de/Remember-Me-Spiel-17105/Videos/Remember-Me-Test-des-atmosphaerischen-Action-Adventures-1071670/
03.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/EFF29A6F-BEEE-4335-5F9B62FF3178A49B.jpg
remember me,zukunft,test,action-adventure,capcom
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/5/52015_sd.mp4