Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von NForcer
        Ich weiß. Ich hatte MP 2 in deutsch mal gespielt gehabt, daher war es um so ärgerlicher MP 3 dann wieder nur in englisch zu spielen.


        Max Payne 2 war später aber nur als Version von der Softwarepyramide oder mit German Patch in Deutsch. Und das auch nicht offiziell, sondern als Community-Service, weil der Synchronsprecher von Wesley Snipes ein Max Payne-Fan ist. Ich fand die englische Version deutlich melodramatischer als die Variante mit dem Deutsch-Patch und Max Payne steht für Melodramatik pur.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von NForcer
        Wird es wieder nen Spiel ohne DE Sprachausgabe, dann können sie das gleich behalten.
        Welches Spiel von Remedy war denn bis auf Max Payne 3, das übrigens von Rockstar kam, nicht auf deutsch?
      • Von FlintEastwood Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hab Alan Wake extra auf Englisch zurückgestellt. Viele deutsche Synchronfassungen sind so lieblos und emotionslos gemacht, daß ein großer Teil der eigentlich mitreißenden Atmosphäre zerstört wird. Auch passen oft die Stimmfarben nicht unbedingt zu den Charakteren.

        Zitat von cHarLiE-manSOn
        Wenn ich an Max Payne denke, glaube ich nicht, dass das mit deutscher Sprachausgabe funktionieren würde. Wie will man denn, ohne dass die Wortspielereien verloren gehen, solche Sprüche für "pain to max", "pain in the butt" oder "no pain, no gain" übersetzen?
        100%ige Zustimmung.
        MaxPayne auf deutsch kann ich mir gar nicht vorstellen. Es war auch vollkommen richtig, beim dritten Teil auf dieselbe charismatische Stimme zu setzen. Hat stark dazu beigetragen, den dritten Teil zu einem würdigen Nachfolger zu machen.
      • Von NForcer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von sauerlandboy79
        Max Payne 2 war auch deutsch - wenn man den dicken German-Patch draufbügelte welcher die komplette Sprachausgabe und Texte ersetzte. Und im Großen und Ganzem war die lokalisierte Version überhaupt nicht übel.

        Let's Play Max Payne 2 #001 [Deutsch] [HD] - Vorgeschichten - YouTube
        Ich weiß. Ich hatte MP 2 in deutsch mal gespielt gehabt, daher war es um so ärgerlicher MP 3 dann wieder nur in englisch zu spielen.

        Daher ist auch die FF Serie für mich da ein Dorn im Auge (auch wenn ich die Teil, die mit Sprachausgabe, also ab 10) auf dem PC
        gespielt hab. Da ist es um so erfreulicher das FF 15 das ändern wird (und hoffentlich auch für PC erscheinen wird).

        Und das hat mich bisher vom Kauf von Battlefleet Gothic abgehalten. Und noch von einigen anderen Games.
      • Von PCGH_Andreas The Missing Link
        Zitat von PCGH_Raff
        Teaser kündigt die bevorstehende Ankündigung einer Trailer-Vorschau zur heiß erwarteten Demo an.

        MfG,
        Raff
        Chill mal deine Basis, Alter. Du hast doch keine Ahnung. Die jungen Leute stehen auf sowas. Zeiten ändern sich, du altes Gerüstchen. Früher hat man sich ja auch im Sandkasen geprügelt und heute geht man in einem Grafikkarten-Thread einen EFW (Epic Flame War) anzetteln. Oder ddost die Mutter der Ex.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213670
Remedy Entertainment
Remedy: Teaservideo kündigt neuen Game Trailer an
Mit einem kurzen Video teasert das Entwicklerstudio Remedy einen neuen Trailer an. Offenbar steht die Ankündigung eines neuen Spiels der Quantum-Break-Macher bevor. Um was es sich dabei handelt, darüber kann nun munter spekuliert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Remedy-Entertainment-Firma-15702/Videos/teaser-video-game-trailer-remedy-quantum-break-1213670/
18.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/remedy-new-game-trailer_b2teaser_169.JPG
remedy,trailer
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71858_sd.mp4