Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ostfront Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja gebe dir recht,dan werde ich red orchestra 2 auch mal wieder installieren.
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Das ist nochmal ein richtiges Spiel ich zock RO 2 seid release und muss sagen das sich ein COD oder BF mal ne gewaltige Scheibe von RO abschneiden kann, die Gefechte sind echt krass die da aufkommen. Außerdem wird auf fast jedem Server mit einander kommuniziert, was mir sehr gefällt weil ohne wirkliche Teamarbeit kommt man in RO nicht weit. Das Gameplay ist einfach viel zu schnell in BF oder COD was auf kosten der Realität geht. Arma ist auch nicht schlecht. Hätt ich nicht gedacht das ich das mal sage, weil ich früher auch nur Bf oder COD gezockt habe aber ich hab eiinfach kb mehr auf Booom hier Booom da und stumpfes draufhalte Geballer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1062571
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Red Orchestra: Rising Storm - Standalone-Erweiterung im GDC-Trailer
Auf der Game Developers Conference 2013 veröffentlichte Tripwire Interactive diesen Trailer zur Standalone-Erweiterung Red Orchestra: Rising Storm. Angesiedelt ist der Titel im Pazifik zur Zeit des zweiten Weltkriegs, wobei es uns zum Beispiel nach Iwo Jima und Saipan verschlägt. Das Video zeigt beeindruckend die Grafikqualität und das mitreißende Gameplay des Titels. Erscheinen soll dieser exklusiv für den PC noch in diesem Jahr.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Orchestra-2-Heroes-of-Stalingrad-Spiel-29710/Videos/Red-Orchestra-Rising-Storm-Standalone-Erweiterung-im-GDC-Trailer-1062571/
28.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/AB8A1C0C-B13E-3CEC-C4F54EBA6566C7FC.jpg
red orchestra,ego-shooter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/3/51012_sd.mp4