Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XXTREME
        Sagt wer...du?? Ich kaufe RO 2 deffinitiv, wohingegen BF 3 im Regal bleibt. Du siehst, es gibt Leute die warten auf den Titel und meiden EA wo es nur eben geht . @ über mir: Eben, BF 3 ist ein Casual Shooter für den "gläsernen Kunden" und nichts für Erwachsene LOL.
        Rofl... an die Qualität und Quantität von BF3 wird selbst der 28te Nachfolger von Red Orchestra niemals rankommen...
        Aber bitte, Kauf dir RO2! Damit wär mir schon sehr geholfen!
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Es gibt wirklich kein anderes Spiel welches den Krieg so echt nach Hause vorm Rechner zaubert mir hat es extrem gut gefallen also der 1 teil und den 2 werd ich sowas von zulegen da is halt richtig Teamgeist gefragt alleine kommt man da nich weit außerdem gibt es auf jedem Server (public) Leute die richtig untereinander komunizieren also richtig mit einander sprechen sowas gibt es bei cod oder bf nich !! oder hab ich bis jetzt noch nich erlebt. Jetzt noch ne Frage zum letzden Satzt ausem Artikel kan ich mir also sorglos die uk Version bestellen???? oder wie läuft das weil ich wills echt nich cut spielen das es geschnitten wird is ja wohl klar man dafür hasse ich die USK!
      • Von noxXx PC-Selbstbauer(in)
        Kann da jeder Steamuser an der Beta teilnehmen oder gibt es Voraussetzungen wie z.B., dass man den ersten Teil in der Steamliste hat?
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Split99999
        Sollen sie am besten auf nächstes Jahr verschieben. Es hat keinen Sinn RO 2 um den Releasezeitraum von BF 3 zu veröffentlichen. Auch wenn sich RO 2 wesentlich anders spielt - alle MP-Shooter werden im Schatten von BF 3 stehen.


        Sagt wer...du?? Ich kaufe RO 2 deffinitiv, wohingegen BF 3 im Regal bleibt. Du siehst, es gibt Leute die warten auf den Titel und meiden EA wo es nur eben geht . @ über mir: Eben, BF 3 ist ein Casual Shooter für den "gläsernen Kunden" und nichts für Erwachsene LOL.
      • Von Abol Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich freu mich schon sehr auf RO2. Was man bis jetzt sieht, schaut schon mal sehr gut aus Und das sie sogar die Beta verschieben zeigt nur, (wie schon der Vorposter geschrieben hat) wie verantwortungsvoll Tripwire mit ihrem Spiel umgeht.

        Und was BF3 angeht: Werd ich mir auch holen. Vorbestellt hab ichs noch nicht. Is halt eher ein Spaßshooter für mich.
        BF für das Zocken zwischendurch, und RO, wenn es mal anspruchsvoller zugehen soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841327
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Tripwire Games
Eigentlich sollte der Beta-Test zu Red Orchestra 2 heute gestern starten, allerdings scheinen größere Bugs die Testversion nicht gut spielbar machen. Im Forum erklärt ein Mitarbeiter von Entwickler Tripwire Studios die aktuelle Lage und gibt einen neue Release-Termin bekannt. Am 30. August startet höchstwahrscheinlich die Beta zu Red-Orchestra 2.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Orchestra-2-Heroes-of-Stalingrad-Spiel-29710/News/Tripwire-Games-841327/
26.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/heroes_of_stalingrad_91.jpg
red orchestra,shooter
news