Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von deralte49 Komplett-PC-Käufer(in)
        und wie stelle ich das Spiel auf Deutsch
      • Von wiley PC-Selbstbauer(in)
        @Split99999

        Du meintest doch sicherlich die Lieferung gelle?
        Oder ist das Geld bei denen noch nicht eingetrudelt?

        Habe das Spiel selbst noch nicht,möchte es mir aus CH/AUS über Steam giften lassen.
        Ne Deutsche Cut kommt mir nicht auf die Kiste.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Hab das Spiel letzten Sonnatg per Vorkasse bestellt und am Montag das Geld überwiesen. Ich warte IMMERNOCH auf den Zahlungseingang
      • Von RaZZ PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Crytek09
        Zu wenig Taktik habe ich da richtig gelesen ohne taktik kommt man bei dem Spiel nicht weit außerdem was mich bischen aufregt ist das die ganzen alten eingezockten ro1 Spieler immer selten werden jetzt laufen nur noch cod Rambos aufem Schlachtfeld rum die überall rein rennen au man vllt muss man sich erst einspielen aber bei ro1 haben die sich auch wirklich per voip auf jedem Server komoniziert was zu einzigartigen taktig gefechten geführt hat ich hoffe das das bald bei ro2 zurückkommt wen die ganzen noobies BF 3 spielen (nix gegen BF 3 ich habs selbst vorbestellt^^)

        Red Orchestra 2 - YouTube


        Gebe Dir Recht mir hat der erste nicht so gefallen allerdings finde ich grafik und Gameplay von Feinsten. Es ist ein Gutes Gefühl wenn man mit ner Kar98K nen Abschuss von 138 m macht Es zaubert mir jedesmal erneut das Grinsen vors Gesicht. Es ist kein CoD und das ist auch gut so. So solls auch bleiben. Ich für meinen Teil habe mir einen Shooter jetzt einmal gefunden der sich von der Masse abhebt.

        Es macht tierisch Spass und trotz DX9 Grafik sieht das Game auf ULTRA in Full HD einfach genial aus. Sicher hat es noch Bugs mit denen es zu Kämpfen hat, aber über das sehe ich gerne hinweg.

        In Diesem Sinne,

        Auf aufs Schlachtfeld !
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        CoD 2 war ganz gut aber das Game hier ist auch geil Hat den deutlich besseren MP.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846308
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Seit dem 20. September sind bereits zwei Updates für Red Orchestra 2 erschienen, die Bugfixes und Performance-Verbesserungen versprechen. Interessierte können diese wie gewohnt bei Steam herunterladen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Orchestra-2-Heroes-of-Stalingrad-Spiel-29710/News/Red-Orchestra-2-Heroes-of-Stalingrad-846308/
23.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/heroes_of_stalingrad_91.jpg
red orchestra,patch,steam
news