Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ausserdem kosts auch nur 25 Euro.
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von Mindfuck
        Die Optik erinnert mich in erster Linie an Shooter von vor 4-5 jahren...Das Gameplay mag ja nice sein... aber da wird sich meine Kiste sehr langweilen...

        Zitat von PixelSign
        die grafik ist schon ziemlich from the past...

        Das könnte man bei Modern Warfare 3 aber auch sagen. Allerdings kann man es bei RO2 ja noch verstehen. Das ist halt kein so großen Entwicklerstudio, das einen finanzstarken Publisher wie Activision hinter sich hat. Wenn man mal überlegt, wie viel Geld wohl in die Entwicklung von MW3 geflossen ist, dann sollten sich Activision, Infinity Ward und Sledgehammer-Games aber wirklich mal schämen. Bei der Kohle ist es eine Schande, dass MW3 kaum besser aussieht als MW2.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Heute soll wohl noch der erste Patch kommen
      • Von Crytek09 PC-Selbstbauer(in)
        Kan mir sagen ob ichmein Geld zurückkriegen kan das Spiel scheint ja ganz gut zusein aber es ist leider im Beta status ich habe sowas von massive Lags deutsche Version kan man noch nichmal starten mein System is folgendes i7 860 @4x4 ghz 8 gbram gtx 580 es geht einfach mal garnich ich kan jedes wirklich jedes Game auf high zocken auser dieses es macht einfach kein bock dazu kommt das ich die de version vorbestellt habe und trozdem keine Waffen dafür bekommen habe ich bin echt angepisst zahlreiche bugs und high pings runden dan das ganze ab einfach nur bad development on his very very best ich möchte ganz gern mein geld zurück haben ich habe eine ganz schön lange Zeit rod 1 gezockt aber bin jetzt maßlos entäuscht das is echt übels schelcht was Triplewaer da abliefert so nuff said bin halt mega entäuscht.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Technisch ist RO 2 net schlechter als CoD. Der Unterschied ist halt, dass sich RO technisch weiterentwickelt hat, nicht die best selling shooter Franchises ever ist und der Entwickler wesentlich kleiner ist. Die Grafik ist sicher ein Kritikpunkt bei RO 2, aber bei RO 2 kann man sie noch entschuldigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844661
Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Red Orchestra 2
Gestern wurde Red Orchestra 2 über die Online-Plattform Steam veröffentlicht, ein gelungener Launch-Trailer begleitet den Release. Neben zahlreichen Explosionen bietet der Clip einen ersten Einblick in das Gameplay des Weltkriegs-Shooters. Außerdem gaben die Entwickler die Systemanforderungen für den Titel bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Orchestra-2-Heroes-of-Stalingrad-Spiel-29710/News/Red-Orchestra-2-844661/
15.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/heroes_of_stalingrad_91.jpg
red orchestra,systemanforderungen,steam
news