Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Für mich sieht das aus als ob man ein bisschen mit dem Kontrastregler und dem für die Helligkeit gespielt hätte es sieht sehr nach gefakten Bildern aus. Ok das Licht ist anders Boaaaaa nu und sonst wars das.....?
      • Von Julius82 Kabelverknoter(in)
        Also ich schliesse mich der Meinung an das man keinen Unterschied groß sieht. Das überrascht mich doch. Die Beleuchtung ist intensiver (lichtstrahlen usw.) Die Helligkeit eben anders aber was die Texturen usw. angeht ist es absolut gleich. Es lohnt sich wohl nicht da in Sachen Texturen und co nachzuhelfen für den PC und es bleibt beim grafischen Stillstand den man überall bemerken kann.
        Es regt mich aber nicht sonderlich auf

        Erkenntnis: Wer es auf der Konsole hat, braucht es für den PC nicht auch noch.
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Mazrim_Taim
        Irre.
        Solche Fakten mit dem Thema : VERGLEICHT die Grafik in Verbindung zu setzen. Wahnsinn..... und ich dachte Computer macht blöde....
        Ne ne ist immer wieder schön wenn Leute selber lesen (steht doch n der ÜBERSCHRIFT!!!) anstelle so was banales wie den den EIGENEN Augen vertrauen. Ok fairerweise muß man sagen es könnte in der GMV.exe ein Fehler vorliegen könnte und man Unterschiede feststellt ABER das ist völlig egal da in der ÜBERSCHRIFT!!! folgendes steht :
        ...nicht nur zusätzlichen Content mitbringen, sondern auch eine höhere Grafikqualität mitbringen.
        Also wozu selber vergleichen? Warum sollte da jemand aus der Werbeabteilung gelogen haben?
        Das war auf die Frage mit dem zusätzlichen Content bezogen.
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        wenigstens Kantenglättung haette man einschalten koennen....die treppen gehen ja mal garnicht
      • Von _Snaker_ Sysprofile-User(in)
        release ist/war heute
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694878
Red Faction
Höhere Auflösung und mehr Effekte für den PC
Red Faction Guerrilla für den PC wird nicht nur zusätzlichen Content mitbringen, sondern auch eine höhere Grafikqualität mitbringen, wie Sie in diesem Artikel im direkten Vergleich zwischen PC und Konsole sehen können.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Faction-Spiel-29679/News/Hoehere-Aufloesung-und-mehr-Effekte-fuer-den-PC-694878/
11.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/faction01.jpg
grafikvergleich
news