Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadowlinkch Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Split99999
        Ich hatte auf die PC-Version gewartet und wollte sie mir auch holen, aber solche FPS-Einbrüche tue ich mir nicht an.
        Sorry das ich es wieder aufgreife war auf der Suche nach einem Red Faction: Guerilla Benchmark ^^

        Ich weis nicht was genau das Problem ist mit fps einbrüchen. Einbrüche gibt es bei mir erst wenn gerade so ziemlich alles in die Luft fliegt ( Maximum Minene etc.)
        ICh spiele auf 1920x1080 alles auf dem Höchsten und mit der Umgebungsverdeckung aktiv.

        Habe eine GTX 275!!! Da aber wie gesagt hier die CPu fast wichtiger ist: eine i7 920. der wird gerade mal 20% ausgelastet was Physik angeht...
        RAM sind es 6Gb.

        Im Schnitt habe ich 50fps im 3D Vision noch 25 -30fps.
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        3 Monate alt selbst zusammengestellt + kann nicht lesen + Cysis = läuft !
      • Von troppa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von seeyoulater@bio-muesli

        3 Jahre alt von ALDI + neues Spiel = Schlecht!

        3 Jahre alt von Computerhändler + abgezockt + neue Spiel = Schlecht!

        3 Jahre alt von Computerhändler + gut beraten + neue Spiel = läuft vielleicht ganz gut.

        3 Jahre alt selbst zusammengestellt + keine Ahnung + neue Spiel = Schlecht!

        3 Jahre alt selbst zusammengestellt + PCGH gelesen + neue Spiel = läuft!
        ^^

        3 Monate alt selbst zusammengestellt + PCGH gelesen + Cysis = läuft nicht!

        Sry, aber der fehlte noch!

        @Topic: *Rosa rote Brille auf* Ein indizierter Vorgänger ist immer noch besser!
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        @seeyoulater@bio-muesli

        Also du hast doch völlig einen an der Waffel, oder? Erst sollen Spiele höhere Hardwareanforderungen haben und dann hat man auch noch keine Ahnung, wenn man sich vor 3 Jahren einen Highest-End-Rechner zusammengebaut hat, mit dem man nur wenig aktuelle Spiele in maximalen Details wirklich flüssig spielen kann?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von seeyoulater@bio-muesli
        Also mal ganz ehrlich... was wirfst Du der Werbung vor das sie Werbung ist?

        Erstens liest Du doch aus genau diesem Grund Testzeitschriften, schaust auf dieser ominösen Seite PCGH.de und liest in Foren. Vielleicht kaufst Du ja auch nicht gleich am allerersten Tag.

        Zweitens weist Du ja wohl ob Dein Rechner halbwegs aktuell ist.

        3 Jahre alt von ALDI + neues Spiel = Schlecht!

        3 Jahre alt von Computerhändler + abgezockt + neue Spiel = Schlecht!

        3 Jahre alt von Computerhändler + gut beraten + neue Spiel = läuft vielleicht ganz gut.

        3 Jahre alt selbst zusammengestellt + keine Ahnung + neue Spiel = Schlecht!

        3 Jahre alt selbst zusammengestellt + PCGH gelesen + neue Spiel = läuft!
        5 Jahre alt, nicht PCGH gelesen sondern andere Magazine = läuft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695277
Red Faction: Guerrilla
Abbruchtitel mit realistischer Physik
Red Faction geht mit Guerrilla in die dritte Runde und bietet allen Zerstörungswütigen neue Möglichkeiten, ihre vorhandene Energie abzubauen. PC Games Hardware zeigt Screenshots und gibt eine erste Leistungsprognose.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Faction-Guerrilla-Spiel-29682/Tests/Abbruchtitel-mit-realistischer-Physik-695277/
17.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/rfg08.jpg
Red Faction Guerrilla, THG
tests