Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Veriquitas
        Ja genau und dann wirds anschließend gekauft weil man es ja schon hat bla bla...
        Natürlich, ich bin immer bereit Geld für gute Spiele auszugeben. ABER ich will es halt vorher testen. egal auf welchen Weg, entweder ne Demo oder man nimmt halt die andere Alternative...
        Meine letzten 3 Käufe Shift 2, Crysis 2 und Dragon Age 2. Von Dragon Age 2 gab es ja ne Demo, von den anderen nicht (Crysis MP Demo war mir egal, bin Singleplayer zocker), habe beide kurz angetestet dann gekauft. Und ehrlich wenn die Entwickler nicht mehr an Demos denken, Tests oft man nicht glauben kann, finde ich es ganz normal das man halt den nicht legalen Weg geht.

        Gegen Typen die alles nur runterladen und und durchspielen, aber nicht kaufen habe ich auch was. Die Schaden natürlich mehr als sie nützen.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Split99999
        Tja, was soll man dazu sagen? Ich versteh es nicht.
        Ich versteh es auch nicht. Vor allem da der Code dank 360-Version blitzschnell umgekrempelt ist.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Genau so ist es. Nur wundern sich die Entwickler dann auch immer wenn das Spiel so oft runtergeladen wird...


        Ich will zocken und nicht Sport treiben. Daher sag ich ganz klar nein zu Wii, Move und Kinect.
        Ja genau und dann wirds anschließend gekauft weil man es ja schon hat bla bla...
      • Von Snorri PC-Selbstbauer(in)
        Wer was von sich hält zockt am pc Was uns pc spieler ausmacht is die individualität jedes pc´s , kein pc gleicht den anderen. So n weissen schuhkarton kann sich doch jeder in wohnzimmer stellen, da is nix besonderes dabei.
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von quadratkeks
        ...Allerdings kann ich es nicht verstehen wie einige Leute so gegen das jeweils andere hetzen können, natürlich nicht nur hier!

        Dabei sollte man noch unterscheiden ob man dagegen ist, se verteufelt man selber Konsolen hat oder obs einem egal ist.

        Nicht jeder hier hetzt dagegen auf... mir sind se einfach egal...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
821997
Red Faction: Armageddon
PC-Spieler können vorab nicht zocken
Es wird keine PC-Demo zu Red Faction: Armageddon geben. Wer den neuen Shooter aus dem Hause THQ probespielen möchte, muss eine Playstation 3 oder eine Xbox 360 besitzen. Dort kann man die Demo über die jeweiligen Internetportale herunterladen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/PC-Spieler-koennen-vorab-nicht-zocken-821997/
30.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/red_faction_armageddon_1.jpg
red faction armageddon,demo,thq
news