Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Hübie
        Ich fand den sehr witzig. Vor allem wenn man später diesen Schreitroboter hat Action pur. Aber ich bin halt ein einfaches Gemüt


        Am Anfang hat es auch echt Laune gemacht, muss ich sagen. Aber irgendwie fand ich es später ein wenig eintönig, und die Stry war für mich persönlich doch etwas arg dünn.
      • Von Hübie Software-Overclocker(in)
        Ich fand den sehr witzig. Vor allem wenn man später diesen Schreitroboter hat Action pur. Aber ich bin halt ein einfaches Gemüt
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Blizzard23
        Red Faction hat sich nach dem letzten Teil für mich eigentlich erledigt. Da müssten die Wertungen schon sehr gut ausfallen, damit das nochmal interessant wird.


        Stimmt. Der letzte Teil hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Den habe ich noch nicht mal durchgespielt.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Red Faction hat sich nach dem letzten Teil für mich eigentlich erledigt. Da müssten die Wertungen schon sehr gut ausfallen, damit das nochmal interessant wird.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von restarts666
        ließ lieber mal wer das zuerst rausgehauen hat du honk.. und seit dem 3. teil is red faction für mich gestorben und einfach totaler schrott da man nich mehr die level zerstören kann nur noch solche billigen papphäuser und es in third-person is.
        Selber Honk. Und beantworte doch mal meine Frage. Findest du Spiele wie GTA IV deswegen auch schlecht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823150
Red Faction: Armageddon
Neuer Red-Faction-Teil
Am 7. Juni erscheint Red Faction Armageddon. Jetzt veröffentlicht THQ die Systemanforderungen für den Action-Shooter mit zerstörbarer Umgebung. Die gute Grafik und die vielen Physikspielereien lassen die Anforderungen nach oben schnellen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Neuer-Red-Faction-Teil-823150/
04.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/red_faction_armageddon_001.jpg
red faction armageddon,systemanforderungen,thq
news