Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DiZER
        das traurige an solchen spielen sind nicht die spiele an sich, sondern die tatsache das alles zusammengeklaut wurde und alles schonmal irgendwo gesehen wurde. liebe entwickler, seid ihr heutzutage so innovationslos? wo sind die neuen möglichkeiten und funktionen die alles besser machen sollten? statt dessen nur stagnation und immer wieder alles neu aufgekocht. ich würde sagen das so langsam gut ist mit aktueller konsolentitel kost, den so langsam kann ich die ganzen x360 ports hier nicht mehr sehen. denn sein wir mal ehrlich , scheint ja momentan fast jeder titel sehr auf die x360 ausgelegt zu sein!
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Red Faction 1 war schon Genial ... Teil 2 war trotz besserer Grafik n lahmer Abklatsch
      • Von restarts666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        so lange man nicht so eine zerstörung wie bei teil 1 machen kann ist dieser Red Faction teil absolut fürn arsch
      • Von SaEfT Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von ReaCT
        Kann man die Demo schon herunterladen?


        Das ist eine Demo von der Gamescon 2010 also wird dieses nicht möglich sein und wenn doch hätte das PCGH Team sicher den link gepostet

        Und irgendwie sieht das Spiel nun für mich aus wie Dead Space, wo er z.b. die Viecher in QUASI zeitlupe in die Luftballert und dann dem einem aufn Kopf latscht.

        Das 2. doofe ist das man wieder mal nicht die Wände und den Boden nicht verändern kann wie in Teil 1
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Kann man die Demo schon herunterladen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808375
Red Faction: Armageddon
Neue Impressionen des Ego-Shooters
Neue Screenshots zu Red Faction: Armageddon sollen die Verbesserungen an der Grafikengine verdeutlichen und das verbesserte Zerstörungssystem zeigen. Der Release ist für Mai 2011 geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Faction-Armageddon-Spiel-29681/News/Neue-Impressionen-des-Ego-Shooters-808375/
20.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/red_faction_armageddon_001.jpg
red faction armageddon,thq
news