Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Also den 3. Teil hab ich mal angespielt, aber der hat so ne triste Kulisse und so ein langweiliges Gamedesign dass es mir keinen Spass macht. Das Game scheint nur auf die Zerstörungslust der Spieler zu setzen, aber selbst die Zerstörungsorgien machen in Bad Company 2 mehr Spass.
      • Von Carter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja der trailer hat mich jetz noch nich voll überzeugt aber das kann ja noch werden ,D
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Third-Person , na ich brauchs nicht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754885
Red Faction 2
Red Faction: Armageddon
Nachdem Red Faction: Guerrilla nicht gerade besonders positiv aufgenommen wurde, steht mit Red Faction: Armageddon bereits das nächste Open World-Spiel an. PC Games Hardware berichtet über den Hands-on-Test auf der E3.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Faction-2-Spiel-29680/Tests/Red-Faction-Armageddon-754885/
19.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/red-faction-4-screenshots-bilder-004.jpg
red faction,e3,red faction armageddon,thq
tests