Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Der erste Teil war der Hammer. Der zweite war auch ganz ok, leider grade in Sachen Physik nicht beeindruckend genug. Der dritte Teil hatte eine tolle Physik, aber das Gameplay ist sowas von vorn Arsch. Um mal etwas Dampf abzulassen reicht es aber allemal.
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von HawkEy3
        Red Faction 1 war ein FPS
        Aber Red Faction 3 Guerrilla ist ein Third-Person shooter.
        Könnte also gut sein, das Teil 4 das auch wird.
        Also, 1+2 war FPS, 3 war der schlechteste und am wenigstens gekaufte (daher auch TPS) RedFaction Teil.
        Wenn sie sich am ersten orientieren, wird das nen Knüller.
        Dann sollen sie noch mit NVidia zusammenarbeiten und PhysikX richtig implementieren - dann wird das Game nen Megahit.

        Der erste Teil wurde schon auf Half-Life Niveau gehyped.
        Ich habe den ersten Teil auch ca 20 mal durch, 15 mal auf Unmöglich.
        Das Präzisionsgewehr war ne Wucht - 20 Kugeln in 2 Sekunden - da mussten die Mäuse noch was herhalten.

        Den 3. Teil gabs bei Steam zu Weihnachten für 13 € oder so - ansonsten hätte ich ihn mir net gekauft.
        Hätte ich das mit dem Livee-For-Windows gewusst, hätte ich mir das Geld gespart.... .
        Wenn das Game für Steam rauskommt und wie der erste ist, ist es meins.
      • Von HawkEy3 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von XXTREME
        Ist das ein Third-Person Shooter???
        Zitat von butter_milch
        Nein, FPS.
        Red Faction 1 war ein FPS
        Aber Red Faction 3 Guerrilla ist ein Third-Person shooter.
        Könnte also gut sein, das Teil 4 das auch wird.
      • Von zeffer Sysprofile-User(in)
        Zitat von Fresh-Dumbledore
        daaa bin ich mal gespannt, hoffentlich ist die physik jetzt auf felsen erweitert.
        ja nein XD
        der erste teil spielte fast nur in hölen
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Ist das ein Third-Person Shooter???
        Nein, FPS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750020
Red Faction 2
Red Faction 4
Zum vierten Teil der Red Faction-Reihe hat Publisher THQ nun erstmals Informationen bekanntgegeben und Screenshots sowie einen Trailer veröffentlicht. Red Faction 4: Armageddon soll im März 2011 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Faction-2-Spiel-29680/News/Red-Faction-4-750020/
06.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/red-faction-4-screenshots-4.jpg
thq,e3,red faction armageddon,red faction,ego-shooter
news