Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es gibt wenig Firmen die ihre games nicht auf konsole bringen und das hat nicht nur was mit der Grafik zu tun. Siehe Blizzard, die machen sowas erst garnicht wegen der Qualität, die extrem sinkt dadurch das es nen Konsolenspiel ist ( Oder hätte müsste sein von anfang an). Die meisten Leute denken sich halt, wir machen ein simples Spiel und bringen es auf die Konsole darf aber nicht zu komplex sein, das funktioniert nicht. Ich finde es einfach peinlich sowas für konsolen zu bringen aber sich gegen den pc zu sträuben peinlich hoch 10. Ich hatte intresse an dem Spiel aber wenn ich wieder sowas lese wie ,,wir wissen es noch nicht´´ dann will ich es nicht haben. Das zeigt schon wieder das die nicht das zeug dazu haben, um ne vernüftige Pc version rauszubringen. Aus meiner sicht sind solche firmen einfach nur Versager....
      • Von Hünerhabicht Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mich kotzt das auch an das der PC Spiele Markt durch die *beschiss**n Konsolen so sehr leiden muß bzw gibt es kaum noch inovative Spiele .. sind meist Konsolen Ableger .. mit 5 Tasten zu bedienen , sau leicht und meist auch recht kurz !

        Also man bekommt wie hier ja schon von anderen PCGH Redakteuren in anderen Beiträgen erwähnt wurde immer weniger Spielzeit für seine Euros ... mal ehrlich so ne Konsole ist im Vergleich was man mit einem PC alles so machen kann einfach viel zu teuer .....

        Wenn ich das schon lese --- 50€ sollen günstig sein ( für 25 Stunden) .. Ey das ist viel Geld und das muß man erstmal netto verdienen !

        Ja klar lässt sich auf dem PC weniger Kohle machen dafür kann man es aber richtig krachen lassen @technische Finessen ... die ganzen i7er 1090Ter + 5870er und ganzen GTXler Fraktion gähnen weil nichts da is zum staunen ... bei 2-3 Spielen fast im Leerlauf .. heute wird über Spielen berichtet die zwecks fetter Hardware mit bis zu 150FPS laufen ... was solln das ?? .. ich will Spiele die meine Hardware zum kochen bringt bzw die grade mal 25 FPS aus dem letzten Loch pfeift aber dafür die wunder tollen Welten auf meinem 27er zaubert ..... aber neeeee ... Pustekuchen

        Da muß man in den letzten Wochen so komische Berichte lesen das Ubidoof durch eigenartig flachgeistigen DRM noch mehr eigentlich auper klasse Spiele für den PC so versaut werden ..

        Die können mich mal... ich kauf keine Konsole .. und gut .. da verzicht ich eben und wenn mehr wie ich denken würden diesen Kaufdruck einfach mal stand halten ... dann würden wir PC User wieder die Gewinner sein ...

        MFG Andi
      • Von Rotax Gesperrt
        Laut Rockstar ist zumindest keine PC Version geplant...
      • Von jonny_x Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Wendigo
        Weil wir in Zeiten des Turbokapitalismus leben und sie es sich daher nicht verkneifen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar sich das Geld entgehen lässt.
        Dürfte nicht so sein sonst würden sich nicht immer mehr gegen den PC entscheiden.
      • Von Wendigo Software-Overclocker(in)
        Zitat von Magic12345
        Hmm, teilweise ganz schön haarsträubend. Warum MUSS Rockstar das für den PC umsetzen? Habt Ihr dafür Geld bezahlt oder was?


        Weil wir in Zeiten des Turbokapitalismus leben und sie es sich daher nicht verkneifen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar sich das Geld entgehen lässt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750261
Red Dead Redemption
Wild, Wild West
Der Wilde Westen lockt Konsolenbesitzer bereits seit einiger Zeit: Pferde, Kutschen, Schießereien, Whisky in heruntergekommenen Bars, Kühe, Speck und Bohnen, Sonnenuntergänge... All diese schönen Dinge gibt es nicht für den PC. PC Games Hardware nennt zehn Gründe, warum Rockstar Read Dead Redemption auf dem PC veröffentlichen sollte.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/Specials/Wild-Wild-West-750261/
09.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/RSG_RDR_Screenshot_411_L.jpg
red dead redemption,rockstar
specials