Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von evolutionchaos
        Hab mal ein paar Nachforschungen angestellt und folgendes herausgefunden:

        XBOX -7.78m (vgchartz.com - Juni 09)
        PS3 - 6.51m (vgchartz.com - Juni 09)

        Zur Windows Version habe ich folgendes gefunden:

        "Sales for the Windows version of the game were considerably less successful. According to NPD Group the game debuted at #7 of their weekly top ten.[151] One week later, the game disappeared completely from the top ten published by NPD Group."

        Quelle: Wikipedia

        Für die Faulen:

        "Die Verkaufszahlen der Windows-Version waren nur wenig erfolgreich. Laut NPD bei Release auf Platz 7 ihrer wöchentlichen Top 10 Charts. Eine Woche Später war das Spiel sogar aus den Top-10 verschwunden."

        Hoffe ich hab nix falsch verstanden

        Von daher dürfte klar sein, dass die PC-Sales deutlich unter den Konsolen-Sales liegen!

        Myth Busted!

        Gruß
        Chaos

        PS: Werds mir am Freitag für PS3 holen
        Jetzt hast du ja Cesimbra davor bewahrt etwas erklären zu müssen, was man nicht erklären kann.

        MfG
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Habs mir gestern für meine PS3 bestellt und freu mich riesig drauf. Ich drück euch aber mal ein wenig die Daumen, dass ihr auch irgendwann eine technisch gute Version für den PC bekommt.

        Bei den absolut krassen Wertungen die weltweit an RDR verteilt wurden, sehe ich jetzt schon das Spiel des Jahres vor uns.
      • Von KBasti Software-Overclocker(in)
        Ein super Spiel! Sieht einfach nur klasse aus, und der MP wird wohl echt gut.
        Schade, kaufen werde ich es wohl nicht, wenn ich da an den Kopierschutz von GTA4 denke...
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich für meinen Teil freu
        ich sehr, da das Thema auch noch nicht ausgelutscht ist.
        Sorgen mach ich mir nur, daß der Blödsinnsfaktor seit San Andreas
        immer weniger wird. Ok Basketball hab ich in SA nur 2-3 mal gemacht,
        aber es sind diese Kleinichkeiten die GTA so lebendig machen.
        Für die PC Version wünsch ich mir nur richtiges AA. Bei GTA 4 bekommt
        man ja Augenkrebs, sieht ja aus wie die guten alten 8 Bit Spiele
        in 3D.
        MfG Smile
      • Von evolutionchaos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DaStash
        Das führt so zu nichts. Zeige doch einmal genau auf wo das steht, dass wie von Dir behauptet, sich GTA IV auf dem PC am meisten verkauft hat und in welchen Stückzahlen genau.

        MfG
        Hab mal ein paar Nachforschungen angestellt und folgendes herausgefunden:

        XBOX -7.78m (vgchartz.com - Juni 09)
        PS3 - 6.51m (vgchartz.com - Juni 09)

        Zur Windows Version habe ich folgendes gefunden:

        "Sales for the Windows version of the game were considerably less successful. According to NPD Group the game debuted at #7 of their weekly top ten.[151] One week later, the game disappeared completely from the top ten published by NPD Group."

        Quelle: Wikipedia

        Für die Faulen:

        "Die Verkaufszahlen der Windows-Version waren nur wenig erfolgreich. Laut NPD bei Release auf Platz 7 ihrer wöchentlichen Top 10 Charts. Eine Woche Später war das Spiel sogar aus den Top-10 verschwunden."

        Hoffe ich hab nix falsch verstanden

        Von daher dürfte klar sein, dass die PC-Sales deutlich unter den Konsolen-Sales liegen!

        Myth Busted!

        Gruß
        Chaos

        PS: Werds mir am Freitag für PS3 holen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748114
Red Dead Redemption
Test Red Dead Redemption: Wie gut ist das Western-GTA?
Red Dead Redemption wurde heiß erwartet, nun gibt es erste Tests, die eine Aussage zur Qualität des Western-Shooters machen. Hat sich die Aufregung gelohnt? Kommt das Spiel auch für PC?
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Test-Red-Dead-Redemption-Wie-gut-ist-das-Western-GTA-748114/
18.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/RSG_RDR_Screenshot_378.jpg
red dead redemption
news