Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Mir hat es auf der PS3 sehr gut gefallen, extra fürn PC würde ich es nach dem GTA4-Debakel .... nein es war eher eine KATASTROPHE .... nicht mehr kaufen.


        Hm, hab GTA 4 kurz nach Release ohne Patches völlig bugfrei auf dem PC gespielt. Die einzige Beanstandung war der pixelige Schatten anfangs. GTA4 hatte technische Startschwierigkeiten von denen ich gottseidank verschont geblieben bin. Ein RDR für den PC würde ich schon sehr gut finden. PC-Version würde einfach besser aussehen, ne bessere Performance haben und man bräuchte keinen Aimbot mehr. Genauso wie bei GTA 4 (PC).
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Mir hat es auf der PS3 sehr gut gefallen, extra fürn PC würde ich es nach dem GTA4-Debakel .... nein es war eher eine KATASTROPHE .... nicht mehr kaufen.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        zwischen den Zeilen heisst das also dass das Game evtl. zu Weihnachten kommen könnte, was wohl auch der sinnvollste Zeitpunkt wäre für ein Release.
        Wenigstens nach den Marketing Menschen ihrer Logik.

        Habs übrigens auf der Xbox und finde das es total überbewertet ist. Nichtmal durchgespielt weil es mir zu langweilig geworden ist.

        Sorry aber ein Wild West game wo man nicht vernünftig selber balllern kann?
        Wo man auf Autoaim angewiesen ist weil man sonst nichts trifft? (man bedenke man reitet auf seinem pferd, muss lenken, und nach hinten die verfolger abschießen die auch auf pferden reite, einen auf mal überholen usw.)

        Das ist noch schlimmer als bei GTA nach hinten aus dem auto raus zu schießen...

        Das zieht auf dauer total die Motivation raus, die Story ist auch recht öde und die Chars völlig übertrieben dargestellte Stereotypen.
        Lediglich die Atmosphäre ist klasse gelungen aber am ende ist es GTA mit Pferden.
      • Von Esel Komplett-PC-Käufer(in)
        GTA IV hab ich erst auf der Xbox dann aufn PC gezoggt = Xbox kann einpacken.. super game.

        Aber Red Dead? Spiel ich gerade, aber nochmal aufn PC? Ne.. so gut isses nun doch nicht.
      • Von Max Cifer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Kein Mensch braucht R.D.R. Sollen sie sich's doch bis zum Abwinken in die Konsole schieben...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750832
Red Dead Redemption
Schlechte Nachrichten für PC-Spieler
Rockstar hat eingeräumt, dass es derzeit noch keine Pläne für eine PC-Portierung von Red Dead Redemption gebe. Ob der Western-Titel zu einem späteren Zeitpunkt noch für den PC erscheinen soll, ließ der Hersteller offen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Schlechte-Nachrichten-fuer-PC-Spieler-750832/
03.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/RDR02.JPG
red dead redemption,ps3 playstation 3,xbox 360,rockstar
news