Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Da es in dem Setting so gut wie keine guten Spiele gibt wäre ich über eine PC-Umsetzung mehr als froh.
        Leider wird das wohl nie passieren, dabei wäre es in 1080p, 60fps, SGSSAA und M/T ein Traum...
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold
        Das kam auch gleichzeitig heraus. Nicht ein halbes Jahr später wie GTA 4.


        gleichzeitig ? nein
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Dass es kein Fehler ist, wäre eine gute Nachricht... ich würde mich auch auf RD Revolver freuen.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ich habs auf der PS3 angespielt. Sah ******** aus, in der Nacht war der Boden grün, damit die Boons auch den Weg finden (hat mich sehr genervt) und hatte wieder mal rockstar typisch keine deutsche Vertonung. Ansonsten war es echt nett.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Ich habe es ja auf der PS3 gespielt, da war die Grafik/Performance unter aller Kanone und sogar ne Ecke schlechter als bei der Box. Davon abgesehen, fand ich es jetzt auch nicht den extremen Überflieger (Story/Gameplay)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022589
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption für den PC? Hinweis bei Rockstar offenbar ein Fehler
Red Dead Redemption erschien schon vor geraumer Zeit für Konsolen, aber Rockstar veröffentlichte den Titel nie für den PC: Nun gab es aber einen Hinweis darauf der Webseite von Rockstar. Offenbar ein Fehler eines Content Managers.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-fuer-den-PC-Hinweis-bei-Rockstar-offenbar-ein-Fehler-1022589/
05.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/78.jpg
red dead redemption,rockstar
news