Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        ich glaube auch nicht mehr daran, dass Red Dead Redemption für den PC erscheint. schade wie ich finde, weil das spiel echt gut
        und abwechselungsreich ist. gelesen habe ich mal, dass keine PCversion erscheinen wird. ob es stimmt oder nicht, weiss ich nicht.
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Minotaur
        Ich glaube mittlererweile schon nicht mehr dass noch die PC-Version kommt.
        die gta pc versionen hatten doch auch immer so eine verspätung, oder?
      • Von Minotaur Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich glaube mittlererweile schon nicht mehr dass noch die PC-Version kommt.
      • Von FrozenBoy PC-Selbstbauer(in)
        Desweitern ist der Beitrag von Carlito der zweite in diesem Forum, folglich hast du zu 50 % Negative Antworten von dir gegeben

        BTT: Hoffentlich bringen sie das Game noch für den PC !!!
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Carlito
        sowas intressiert mich nicht, schliesslich bin ich auf PCGAMEShardware.de ....
        Zum einen schadet, wie PCGH_Raff in einem anderen Thema schon schrieb, der Blick über den Tellerrand nicht.

        Zum anderen haben wir alle die Hoffnung, RDR eines Tages einmal auf unseren PCs spielen zu können.

        @ Topic:

        Die DLCs werden sicher gut, die beiden GTA IV DLCs hatten auch etwa 20 Stunden Spielzeit und machten einen heiden Spaß. Rockstar/Take 2 weiß wenigstens, wie man ein DLC richtig umsetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801510
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption: DLC-Addons kommen als Retail-Version auf Disc
Zwar gibt es immer noch keine Ankündigung für den PC, doch Rockstar veröffentlicht für die Konsolen Red Dead Redemption: Undead Nightmare als Disc-Version. Diese enthält das zuletzt veröffentlichte Addon und die DLC-Addons.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Red-Dead-Redemption-DLC-Addons-kommen-als-Retail-Version-auf-Disc-801510/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/78.jpg
red dead redemption,rockstar
news