Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Ich finde auch, dass das Setting, die Engine und das Open-World-Level-Design prima für ein Western-Rollenspiel geeignet wäre.
      • Von -DrSchmerz- PC-Selbstbauer(in)
        Hoffentlich kommts auch für PC! Freu mich tierisch, für mich ein Absoluter Must-Have Titel! Selten das ich so ne Vorfreude hatte bei einem Game.
        Hoffentlich wirds nicht so derb CPU lastig.
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Das Game wird bestimmt n Kracher. Ich gehe davon aus, dass es wie GTA 4 später für den PC kommt.

        Angucken!

        YouTube - Kanal von REDDEADDEUTSCHLAND
      • Von Freeak Freizeitschrauber(in)
        *Fredausbuddel"

        Ich Freu mich mächtig auf Red dead Dedemption, wird ein Klasse Titel.

        Nach den Infos die ich im Netz Gefunden habe kommt es (erstmal) am 21.05.2010 nur für die Konsoleros (Typisch Rockstar eben).

        Später wird wohl eine PC-Fassung folgen. Und wenn Rockstar aus den fehlern bei GTA IV Gelernt hat wird der Titel besser an den PC Angepasst, aber nen Killer-Spiel wird es dennoch, zumindest Hardwaretechnisch.

        Endlch auch man nen Spiel wie die Pferde auch nach was ausehen und vor allen einen festen nutzen haben. In Call of Juarez war der Gaul eher "Beiwerk" als wie nützlich. Lag aber auch an den Levels und dem Gameplay.

        Also Rockstar lasst die Zeit nicht zu lange dauern.
      • Von DAEF13 BIOS-Overclocker(in)
        Das wird sicher kein schlechtes Spiel, aber die Böden sehen teilweise noch etwas matschig aus...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
684080
Red Dead Redemption
Rage-Engine
Red Dead Redemption, das Actionspiel von Rockstar Games, wurde zwar schon im Februar angekündigt. Doch neue Screenshots und ein Video veranlassen uns, heute über das Spiel mit Grand-Theft-Auto-Engine Rage zu berichten.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Rage-Engine-684080/
15.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/RDR_Multiplayer_114.jpg
red dead redemption,rockstar
news