Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -DrSchmerz- PC-Selbstbauer(in)
        Glaubt ihr noch dran? Spielt nicht mit meinen Gefühlen.
        Falls es doch kommt möcht ich gar nicht erst die Hardwareanforderungen wissen. Vielleicht wartet Rockstar ja erst bis es 16-Core CPUs und Mainboards mit 8fach SLI gibt, damit min fps von ~20 gewährleistet sind.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Könnte ja für eine spätere PC-Version auch informativ sein..
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fate T.H
        @ToTm@n

        Wenn du auf solche News verzichten kannst dann lese sie einfach nicht!
        Ist doch garnicht mal so schwer denn so langsam es an solche Kommentare zu lesen.

        Wenn dich solche Kommentare ankotzen dann lese sie einfach nicht!
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Wisst ihr etwas das wir nicht wissen? Kommt es jetzt doch sicher für den PC?
        Wäre ja großartig.
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Die News habe ich schon mit Interesse gelesen. Ich denke nur das die News an sich hier nix verloren hat. Gegen News über Fernseher, Kameras, Apple Produkte, Handys usw. habe ich nix da sie ja noch irgendwie was mit Hardware zu tun haben. Verstehst jetzt wie ich das meine??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766077
Red Dead Redemption
Neue Charaktere und Wurfwaffe
Rockstar zeigt erstmals Bilder aus dem neuen DLC Legenden und Schurken für Red Dead Redemption. Es soll zu einem bisher unbekannten Preis im August verfügbar werden.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Neue-Charaktere-und-Wurfwaffe-766077/
01.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/RDR_Multiplayer_193_100730164030.jpg
red dead redemption,action,rockstar
news