Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FX5200-289Mhz
        Angesichts dass eine PC-Version immer noch nicht in Sicht ist, suckt diese News doch gewaltig?!
        Wir sind alle begeistert.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Bei so so vielen DLC`s bekommt man das Spiel zwei mal. Wenn man für alle 10€ zahle müsste wäre das noch gut, aber nicht 40 bis 50€, zocken wird einfach zu teuer.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn sie da bei "wären" beim "vielleicht kommenden" PC Paket, ok. Falls nicht, uninteressant.
        Wieder so ein ... was wäre wenn PC-Release ^^
        Als Entschädigung könnten sie ja noch den neuen Duke dazupacken *hahaha*
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von -Lucky+Devil-
        Also wenn die DLCs im Hauptspiel dann mit dabei sind, kann ich ruhig noch ein paar Monate (sagen wir mal ... Weihnachten) warten *DaumenDrück*

        FALLS es für PC kommen sollte, wäre diese Variante als Entschädigung für die Wartezeit wirklich angemessen.
        Allerdings liese sich somit keine extra Kohle für DLCs mehr scheffeln, von daher halt ich es für unrealistisch.
      • Von mgf PC-Selbstbauer(in)
        Mh, also beim letzten GTA kamen die DLC auch erst später als beinahe-Vollpreisbox nach dem Hauptspiel raus, ich bin da einfach zu skeptisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763586
Red Dead Redemption
John & Jack Marston
Red Dead Redemption wird, wie es zu erwarten war, mit neuen DLC-Downloads versorgt werden. Nachdem Rockstar bereits den kostenlosen Koop-Modus bereitgestellt hat, folgen nun vier weitere Erweiterungspakete zwischen Sommer und Herbst.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/John-und-Jack-Marston-763586/
09.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/RDR_Marston_Wanted_1280x720.jpg
red dead redemption,rockstar
news