Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Metalic Software-Overclocker(in)
        Red Dead Redemption. Freue mich riesig auf Teil 2. Wenn das Ganze dann noch für den PC erscheint, noch besser!
        Das wäre sonst ein Titel, für den ich mir extra noch ne Konsole gekauft hätte.
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Was auch immer das ist, viel Spaß da. ^^
        Ich finds gut hier. Sehr weltoffene Gemeinschaft.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Was fangt ihr jetzt hier an...?

        Zum Thema nochmal:

        Wenn Rockstar dieses Game wirklich für den PC bringt kann ich mir vorstellen das eventuell auch Modder ganz gut zum Zug können könnten. Das würde sich bei diesem Game richtig gut anbieten...
      • Von I3uschi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kinguin
        Nunja im Internet laufen halt viele intolerante Menschen herum, das ist nun mal der Ort für Fanboys/Fanatiker/whatever jeglicher Art.
        Dort kann man richtig schön die Sau rauslassen,seine große Klappe aufreißen und das ganz ohne Konsequenzen.
        Im echten Leben würde man wahrscheinlich nicht mal den Mund aufmachen ,aus Angst sich gleich zu blamieren.
        Oooooohhh JAAAA! Da hast du den Nagel aber volles Programm auf den Kopf getroffen.
        Irgendwie traurig. Aber man sieht schon sehr oft, bspw. an der mangelnden Rechtschreibung oder an der Ausdrucksweise, mit wem man es zu tun hat.
        Ich würde mir wirklich wünschen, betrifft aber so ziemlich alle Foren, dass man einfach wieder respektvoller miteinander umgeht. Man darf (und soll) ja auch anderer Meinung sein, aber dieses "extrem persönlich werden" kann schon ziemlich nerven.
        Am besten mal den Film "Tod auf dem Nil" in den Schulen zeigen. Die wissen noch wie man respektvoll und wortgewandt miteinander umgeht, selbst die Mordenden sind da lieb. Sry für offtopic
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kyrodar
        Der alles liebenden und jeden verachtenden Sekte DALUJVS.


        Was auch immer das ist, viel Spaß da. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155611
Red Dead Redemption
Red Dead Redemption 2: Gerüchte um Vorstellung auf der E3 und PC-Version
Der Rockstar-Games-Titel Red Dead Redemption erschien im Jahr 2010 zwar für die Xbox 360 und die Playstation 3, doch PC-Spieler mussten auf die Abenteuer im Wilden Westen verzichten. Nun gibt es Gerüchte über einen Nachfolger beziehungsweise über ein Prequel, das angeblich auf der E3 2015 vorgestellt werden soll. Auch der PC soll dieses Mal berücksichtigt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-Spiel-29668/News/Geruechte-E3-PC-1155611/
07.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/rdr9_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,rockstar
news