Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nonsense PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von majinvegeta20
        RDR 1 wird zumindest über PlayStation Now bald verfügbar sein und damit dann auch auf dem PC.
        Red Dead Redemption: "bald" auf PC und PS4 via PS Now
        Wow 6 Jahre nachdem es für Konsolen raus kam, [sarkasmus an] Juhuuuuu ich freu mir ein zweites loch in poppes [sarkasmus aus]

        Vor 6 Jahren hätte ich es gern gekauft und aufm PC gezockt, jetzt juckt mich das spiel irgendwie ganz und gar nicht mehr.
        Sehen wir mal von der Grafik ab, wird es eh wieder ein grottiger Port werden.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        RDR 1 wird zumindest über PlayStation Now bald verfügbar sein und damit dann auch auf dem PC.
        Red Dead Redemption: "bald" auf PC und PS4 via PS Now
      • Von LaVolpe PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortuneHunter
        .
        Bloodborne wird auch nicht kommen.
        Meine Ps4 hab ich auch nur deshalb angeschafft, als Souls Fan mit locker 3k Stunden+ in allen Games von Demons bis 2 Scholar war das einfach ein Muss und hat sich mit 500h auch soweit gelohnt
        Seitdem war die aber nie wieder an
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix
        Sieht in meinen Augen besser aus als GTA V
        Und das ein open world Spiel nicht aussehn wird wie Crysis 3 war ja zu erwaten
        Ich würde erstmal auf die ersten Gameplay Szenen warten. Wenn das so auf dem PC aussehen würde, wär ich ja schon zufrieden.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RaptorOne
        God of War ist aber dank Microsoft Play Anywhere kein Exclusiv mehr... War es das überhaupt mal auf der PS? Das war doch eher Xbox oder? Kenn mich halt nicht so aus bei Konsolen ^^
        Merkt man gar nicht.
        Microsofts Play Anywhere betrifft nur Games für die XBOX One. Du hast hier wahrscheinlich GEARS of War (XBOX exkluisve Serie) mit GOD of Was (Playstation exklusive Serie) verwechselt ... kann ja mal vorkommen. Und God of War wird auch weiterhin Playstation exklusiv bleiben.

        Meine Liste für die Pro umfasst nur exklusive Titel für die Playstation, die ich entweder nachholen will, oder die in 2016/2017 rauskommen:

        -Journey
        -God of War
        -The Last Guardian
        -Horizion Zero Dawn
        -Final Fantasy XV
        -Bloodborne
        -Ratchet & Clank
        -Heavy Rain&Beyond: Two Souls
        -Until Dawn
        -Uncharted 1-4
        -The Last of Us
        -inFamous Second Son und First Light
        -Detroit
        -The Order 1886 (wenn der Preis stimmt).
        -Red Dead Redamtion 1 (Falls es für die PS4 noch mal neu aufgelegt wird) + 2. <- Ich weiß nicht Playstation exklusiv, aber Konsolenexklusive ... Und nein ich rechne nicht mit einem PC Release, genausowenig wie bei Bloodborne.

        Ich hatte mir als Grenze für die Anschaffung einer Konsole mal 10 Exklusive Spiele gesetzt, die mich interessieren ... Inzwischen ist diese Grenze überschritten. Daher werde ich wohl bei der Pro nächstes Jahr zuschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211053
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: Trailer ist da, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen [Update]
Kaum ist Red Dead Redemption 2 angekündigt, melden sich die Analysten zu Wort. Die rechnen mit wenigstens 15 Millionen verkauften Exemplaren und schätzen das als konservativ ein. Darauf wäre man wohl auch von alleine gekommen, denn GTA 5 hat sich mittlerweile über 65 Millionen Mal verkauft und das Western-Epos schlägt in die gleiche Kerbe. Der Trailer ist da!
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Trailer-Verkaeufe-1211053/
20.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/RedDeadRedemption2_Titel-buffed_b2teaser_169.jpg
news