Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von blautemple
        Also ich würde da kein Geld drauf wetten ^^
        Och warum nicht. Allerdings keine großen Beträge.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Muss ehrlich sagen, dass der erste Teil hier seit 4 Jahre auf der Platte der 360 liegt. Ich jedoch keine Zeit und Lust gefunden hatte es zu spielen. Heute hab ich es auf der One angespielt, WoW dass nenne ich ein gutes Spiel die Grafik geht voll in Ordnung für das alter.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob und wieviel GTA Devs mit wirken, aber ein späterer PC-Release ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.


        Also ich würde da kein Geld drauf wetten ^^

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von wtfNow Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob und wieviel GTA Devs mit wirken, aber ein späterer PC-Release ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
        Und wenn nicht dann erscheint wenig später auch Cyberpunk 2077, RDR2 müsste sich da sowieso hinten anstellen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von wtfNow
        So wie auch GTA 5 "nicht" für den PC nachgereicht wurde?
        Abwarten...
        Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob und wieviel GTA Devs mit wirken, aber ein späterer PC-Release ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212354
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: Take-Two erwartet großen Erfolg und Profite durch zufriedene Käufer
Der Publisher Take-Two hat aktuell mit Titeln wie Mafia 3, WWE 2K17 und Civilization 6 einige sehr erfolgreiche Titel auf dem Markt, die für ein gutes Weihnachtsgeschäft sorgen sollen. Im Fiskaljahr 2018 soll vor allem Red Dead Redemption 2 für noch mehr Erfolg sorgen. CEO Strauss Zelnick betonte dabei, dass man Profite vor allem durch zufriedene Kunden erzielen möchte.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Take-Two-erwartet-grossen-Erfolg-und-Profite-durch-zufriedene-Kaeufer-1212354/
03.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/RedDeadRedemption2_Titel-buffed_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,rockstar games
news