Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich finde, dass sollte zur Allgemeinbildung gehören.
        Ich weiß nicht..ich erwarte einfach von einem Erwachsenen Menschen mit etwas Bildung, dass er Englisch sprechen kann^^
        Bildung haben heist also für dich andere Sprachen zu sprechen?
        Sehe ich nicht so, ich könnte z.b. super viel von Kunst verstehen, aber kann nicht mal Yes/No in englisch. Bin ich dann also ungebildet? Finde ich nicht.
        Jeder hat halt andere Prioritäten. Meine war und ist es noch nie gewesen andere Sprachen zu sprechen. Etwas englisch kann ich schon, aber viel zu wenig um in Filmen, Spielen, Musik wirklich was zu kapieren.
        Und bevor ich Englisch richtig lerne friert die Hölle zu
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1

        Also in GTA ist mir noch kein unverständlicher Dialekt untergekommen.
        Vice City? Wie hieß die "Band" noch gleich, Love Fist?
        Schau dir mal Filme wie Trainspotting auf Englisch an, das ist Schottendialekt in Reinform, das musste in den USA sogar nachsynchronisiert werden.
        Besonders wenn schnell oder gesprochen oder eigenartig gemurmelt wird (wie Matthew McConaughey in Interstellar) verstehe sogar ich als Abiturient nix mehr, dafür war ich einfach zu selten in englischsprachigen Ländern (nie).

        Mit Untertitel (oder wenn man ein Spiel zuerst auf deutsch, dann auf englisch) durchspielt lernt man es in der Tat, aber das braucht alles seine Zeit. Als ich zuerst die Mittlere Reife hatte, habe ich kaum einen Film oder Spiel auf englisch vollständig verstanden, dafür fehlte mir einfach das Vokabular und das obwohl ich in Englisch immer Klassenbester war.
        Jetzt will ich gar nicht wissen, wie stark die Vokabeln auf der Haupt/Mittelschule beschnitten sind.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Two-Face
        Ähm, und wenn er nur einen Haupt. bzw. Mittelschulabschluss hat? Selbst mit Mittlerer Reife/Realschulabschluss verstehst du oft nicht, was in englischen Spielen/Filmen im O-Ton gesprochen wird, Stichwörter "fehlende Vokabeln" und ganz besonders "Dialekt".
        Hauptschulabschluss heißt ja nicht Dumm oder? Ich kenne ein paar mit Hauptschulabschluss und die können auch Englisch sprechen und verstehen
        Ganz ohne Englisch geht es doch normal auch gar nicht mehr. Allein sich vorzustellen, Musik im Radio zu hören und keinen Plan zu haben wovon da gesungen wird
        Also in GTA ist mir noch kein unverständlicher Dialekt untergekommen. Und dazu gibt es doch deutsche Untertitel. Dazu lernt man dabei immer wieder etwas, wenn man sich nicht gleich komplett gegen O-Ton mit Untertitel stellt.
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich finde, dass sollte zur Allgemeinbildung gehören.
        Ich weiß nicht..ich erwarte einfach von einem Erwachsenen Menschen mit etwas Bildung, dass er Englisch sprechen kann^^
        Ähm, und wenn er nur einen Haupt. bzw. Mittelschulabschluss hat? Selbst mit Mittlerer Reife/Realschulabschluss verstehst du oft nicht, was in englischen Spielen/Filmen im O-Ton gesprochen wird, Stichwörter "fehlende Vokabeln" und ganz besonders "Dialekt".
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Warum sollte ich als deutscher in Deutschland, der ja nicht mal Urlaub im Ausland macht, englisch sprechen?
        Das wird zum Glück noch nicht verlangt.
        Ich finde, dass sollte zur Allgemeinbildung gehören.
        Ich weiß nicht..ich erwarte einfach von einem Erwachsenen Menschen mit etwas Bildung, dass er Englisch sprechen kann^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210903
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: Petition für PC-Version gestartet
Rockstar Games hat kürzlich die Veröffentlichung von Red Dead Redemption 2 für den Herbst nächsten Jahres angekündigt, allerdings lediglich für Playstation 4 und Xbox One, während es für den PC keine Ankündigung gibt. Dem wollen Spieler nun mit einer Petition beikommen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Petition-fuer-PC-Version-gestartet-1210903/
18.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Red-Dead-Redemption-2-pcgh_b2teaser_169.PNG
red dead redemption,rockstar games
news