Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Was nehmen diese Analysten denn zu sich ?
        Was es auch immer ist, sie sollten weniger davon nehmen.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Ich, als Analyst sage, nein.
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Wenn das deine ersten Analysen wären, würde ich dich sicherlich nicht einstellen.
        Das sollte man ja auch nicht ernst nehmen, genauso wenig wie man alle Analysten ernst nehmen sollte
      • Von BiJay Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von phila_delphia
        Wer sind nur diese Analysten. Beim FBI oder beim BND sind das (meiner umfangreichen Halbbildung aus Filmen nach) Menschen komplexe Szenarien durchdenken... Das ist in diesem Fall aber nicht nötig.

        RDR2 kommt, oder eben nicht. Das sagt einer der für mich um dieser Hinsicht wichtigsten Analysten. Nämlich der Spieleonkel höchstpersönlich und zwar in der aktuellen PCGH. Darin sagt der gute auch wie sinnfrei er Spekulationen zu diesem Thema findet.
        Also erstmal sollte man auf Meinungen von Analysten, die ihre Erkenntnisse öffentlich kundtun, nicht viel Wert legen. Ich sehe hier auch nicht viel, worauf die Meinung beruht. I.A. hängt man bei der Aussage, das etwas kommt oder nicht, auch einen gewissen Prozentsatz dran. Es kann schon durchaus komplex werden, wenn man eine Menge Daten zum Thema sammelt und die dann auswerten will. Da ist die "Social-Media-Ressonanz" nur ein Punkt von vielen. Und ob und wann RDR2 für den PC kommt, ist eigentlich sehr wichtig für andere Publisher, da sie bestimmt ihr Spiel nicht zur gleichen Zeit rausbringen wollen. Solche Spekulationen sind also durchaus relevant.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von nWo-Wolfpac

        Okay ab heute spiele ich auch mal Analyst und sage Anfang 2017 kommt Red Dead Redemption 1 als Remastered Version für den PC.

        Ebenso gibt es die komplette Uncharted Serie auf Steam als Humble Bundle für 5€.
        Wenn das deine ersten Analysen wären, würde ich dich sicherlich nicht einstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212330
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: PC-Version laut Analyst für 2018 zu erwarten
Red Dead Redemption 2 wurde von Rockstar Games für den Herbst 2017 angekündigt, allerdings bisher nur für Playstation 4 und Xbox One. Nach Meinung eines Analysten ist aber bereits relativ kurz darauf mit einer PC-Umsetzung zu rechnen, während die Verkaufszahlen des Spiels die des Vorgängers recht schnell erreichen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/PC-Version-laut-Analyst-2018-1212330/
02.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Red-Dead-Redemption-2-pcgh_b2teaser_169.PNG
red dead redemption,rockstar games
news