Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Ne PC Version halte ich zumindest so um 2018 für wahrscheinlicher.
        Aber wetten würde ich darauf auch nicht !

        Irgendwas muss ja noch exklusiv für Konsole übrig bleiben, wenn sie sonst schon immer schlechter da stehen, was die Performance angeht.
        Stellt Euch ein richtig supergut aussehendes RDR2 vor, dass mit 100 FPS flüssig läuft und mit direkter Maussteuerung für's zielen klasse funktioniert(ohne auto-aim und Curserbeschleunigung).
        Am besten noch mit 1A 21:9 Unterstützung ! Neeeeeee !

        Geht doch nicht ! Wie würden die Konsolen dann da stehen !?
        So 25-30 FPS müssen "toll" sein. Auch auf der neuen Playsi in 4k.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Die Chancen für Nintendos Switch sind genau so niedrig, wie die Chancen für den PC.
        Ist halt so.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Ich habe schon bei der Vorstellung der Switch und RDR 2 gesagt, dass beide nicht aufeinander treffen werden. Bin jetzt ich nicht der bessere Analyst und hab sein Einkommen eher verdient? Ich mach eindeutig den falschen Job, mit solch offensichtlichen Aussagen Geld verdienen wäre so einfach und alle Paar Wochen stände ich für Nix in der PCGH -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212108
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: Chancen für Nintendo Switch "außerordentlich niedrig", sagt Pachter
Nachdem Nintendo auch den Publisher von Rockstar Games, Take-Two Interactive, als Third-Party-Entwickler ans Bord der Nintendo Switch geholt hat, glaubten einige Fans an einen Switch-Release von Red Dead Redemption 2. Analyst Michael Pachter schätzt die Chancen dafür außerordentlich niedrig ein, kann sich aber eine PC-Version gut vorstellen.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Michael-Pachter-glaubt-an-PC-Release-1212108/
13.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/Red-Dead-Redemption-2-pcgh_b2teaser_169.PNG
news