Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SallyIsGr4yAndThatsO Schraubenverwechsler(in)
        Es gibt mehr Frauen als Männer die Actionspiele spielen obwohl sie nur 40 % der Demographie ausmachen ? So liest sich jedenfalls die Statistik, die Stephanie Llamas in ihrem Blogartikel zeigt.
        Das sind Statistiken die völlig konträr zu gängingen Gamer-Demographiestatistiken stehen. Auf der Seite "Superdata", welche diese Daten erhoben hat, findet man NIRGENDS die verlinkte Statistik zur Demographie um das zu überprüfen. Ich sage nicht dass Sie lügt, sondern dass ich das nicht ernst nehmen muss, vorallem wenn sich diese Person selber als "Analystin" bezeichnet. Einem Analysten*in geht es um die Wahrheit, um die Daten/Fakten und die Methodologie der Statistik.

        Was ich hier sehe ist eine linksautoritärer Aktivismus, welcher den "Begriff" Sexismus als Aufreißer benutzt um Klicks und Aufmerksamkeit zu generieren und nicht um ein reales Problem.
      • Von Amon Gesperrt
        Wann kommt der erste der sich beschwert dass da keine Lesben, Schwule und Transen drin sind? Die Welt wird immer mehr zum Irrenhaus...

        Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
      • Von Wynn Komplett-PC-Käufer(in)
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hach ja Analysten. Kommen aus irgendwelchen Löchern gekrochen, faseln irgendwelchen Käse und die halbe Welt hört hin. Dafür bekommen die sogar Geld.
        Das meiste das die von sich geben ist fürn Po. Nicht umsonst heisen die ANALysten.
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Bin nur hier, weil ich etwas von An*l und Frauen gelesen habe... das Thema ist allerdings komplizierter als angenommen.

        Kleines Späßchen, ich weiß, hebt nicht unbedingt das Niveau^^ Ich denke die Dame will ihren Bekanntheitsgrad in Netz steigern, mehr dürfte nicht dahinter(n)stecken. Höre auch zum ersten Mal von ihr und ich vermute nun auch nicht zum letzten Mal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212100
Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2: Analystin vermisst die Frauen
Bisher gab es zu Red Dead Redemption 2 von Rockstar Games nur einen kleinen und recht kurzen Trailer zu sehen, der bei Fans aber schon hohe Erwartungen schürt. Der Analystin Stephanie Llamas, die den Originaltitel liebt, fiel allerdings auch etwas auf, was sie etwas enttäuscht: sieben Männer, aber keine einzige Frau.
http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Analystin-vermisst-die-Frauen-1212100/
31.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/RedDeadRedemption2_Titel-buffed_b2teaser_169.jpg
red dead redemption,rockstar games
news