Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Trolli91 Freizeitschrauber(in)
        Also ich finde es sehr(!) gut, dass BILD Adblocknutzer aussperrt. Jedes mal wenn ich versehentlich einen Link auf bild.de anklicke werde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich schnellstens wieder gehen sollte um keine langfristigen Schäden zu erleiden. Ist doch ein netter Service
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        mhm, wie hoch ist die chance das DU expezit einfach pech hast bei der für dich generierten Werbung? Auch eine Möglichkeit, den Derzeit bin ich, unter der Woche, vormittags, mim Arbeitsrechner hier und ich kann dir zu 100% versichern da ist derartige Software nicht installiert

        Und auch hier noch nie ein POP-UP getroffen
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Zitat von denrusl
        Ich habe hier noch nicht einmal ein POP-Up gesehen und wie gesagt mein AD-Blocker ist deaktiviert o.O bis auf die eine sonderregel
        Wahrscheinlich checken hier einige gar nicht was es bedeutet wirklich mit allem Block auf OFF zu fahren, weil irgendwelche Teile der mehrfach installierten Blocker trotzdem aktiv sind
      • Von denrusl PC-Selbstbauer(in)
        Ich habe hier noch nicht einmal ein POP-Up gesehen und wie gesagt mein AD-Blocker ist deaktiviert o.O bis auf die eine sonderregel
      • Von Pumpi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pu244

        Solange sich alles mit einem Klick schließen läßt und die Videos auf stumm geschaltet sind ist alles in Ordnung....
        Da stimme ich dir zu. Nur leider passt den Werbetreibenden hier meine Windowsskalierung nicht, weshalb ich die werbe PopUps nicht mal eben wegklicken kann, weil das Close-Kreuz leider außerhalb des Bildschirms liegt. Ich hab das so auf noch keiner anderen Webseite erlebt. PCGH ist der Grund weshalb ich mir überhaupt Ende 2015 das erste mal einen Ad-Blocker installiert hab.

        Edit. Außerdem läuft die Hauptseite nun mit Ad-Block auch endlich mal flüssig, ohne geruckel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188683
Recht
Adblock-Sperren auf bild.de: Youtuber verklagt Springer
Nachdem der Youtuber Tobias Richter vergeblich darauf gewartet hat, dass die Anwälte des Verlages Axel Springer ein Hauptsacheverfahren einleiten, geht man nun selbst in die Offensive und leitet eine sogenannte negative Feststellungsklage gegen bild.de ein.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/News/Youtuber-verklagt-Springer-1188683/
09.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Adblock_Plus_fuer_Internet_Explorer_verfuegbar-pcgh_b2teaser_169.jpg
news