Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es scheint so, dass die verantwortlichen Rechtsanwälte abgetaucht sind!
      • Von lordberti Komplett-PC-Aufrüster(in)
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von wollekassel
        Klingt fast so, als würdest Du ein bissel aufs U + C Seite stehen. Ist aber nur meine Meinung.

        Ich steh arg selten auf der Seite von Anwälten
        Aber mir geht das Bashing auf die Nerven (als Mod sowieso...) und dass es sich allein gegen die Anwälte richtet. Die halt "nur" skrupellos und egoistisch ihren Job machen - wie das von Anwälten bzw. allgemein in unserer Wirtschaft erwartet und befürwortet wird! Die eigentlichen Probleme sehe ich dagegen bei den Auftraggebern und bei einem Rechtssystem, dass leichten Zugriff auf Adressdaten bietet. Dagegen gibts aber irgendwie weder Proteste noch Morddrohungen, weil die Leute mal wieder kaum bis zu ihrer Nase denken (sonst hätten sie vermutlich auch nicht bezahlt...)
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Auch prüft ein guter Anwalt die Gewinnchancen vor Gericht. Hier sind sie von Anfang an 0 gewesen.
        Ein einfaches überprüfen der beanstandeten Links hätte gereicht.
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        Ruyven Dein Verständnis vom Rechtsstaat ist ja richtig. Und es ist auch gut so, dass der Rechtsstaat so ist. Aber das jetzt mit der Aussage "U + C räumt erstmals Zweifel an der Rechtekette ein", wo doch zuerst einmal ein windiger Mandant mit windiger Vorlage beim Gericht und ein noch windigeres Thema vertritt (und vermutlich wohl wissend, dass ein Stream HÖCHSTWAHRSCHEINLICH keine Urheberrechtsverletzung ist) jetzt ganz langsam den Strick um den Hals wieder lockern will - geht dann für mein Rechtsverständnis dann doch zu weit.

        Klingt fast so, als würdest Du ein bissel aufs U + C Seite stehen. Ist aber nur meine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104771
Recht
Redtube-Abmahungen: U+C räumt erstmals Zweifel an der Rechtekette ein
Bisher gab sich Thomas Urmann von der Regensburger Anwaltskanzlei U+C immer sehr selbstsicher im Fall Porno-Streaming auf Redtube und den verschickten Abmahnungen. Gegenüber dem Focus räumt er nun erstmals ein, dass an der Rechtekette vielleicht etwas nicht in Ordnung sein könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/News/Redtube-Abmahungen-UC-Zweifel-Rechtekette-1104771/
13.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Videostreams_Anwaelte_verschicken_erste_Abmahnungen-pcgh_b2teaser_169.JPG
filesharing,redtube abmahnungen
news