Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Axel12 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja die gesamte Rechtsanwaltschaft ist bei mir unten durch!
        Eine Vertrauensbasis auf Recht und Ordnung gibts hier
        nicht mehr!
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        die gerichte brauchen sie nicht rauszugeben nur verifizieren das der besitz legal und damit belastbares material ist.
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Außerdem muss die ******* aufhören dass "unsere" Gerichte so leichtfertig Nutzerdaten und Anschriften rausgibt, nur weil man mal irgendwo einen Porno angeschaut hat, die haben doch einen an der Waffel.

        Wie schon gesagt, wenn man als Privatmann was von einem Gericht will oder betrogen wurde, helfen die einem exakt 0,0.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Squarefox
        Ich hoffe die verlieren ihre Anwaltszulassung und wandern ins Gefängnis, wo sie hingehören.
        Das werden die nicht, sind ja auch Anwälte, zwar nicht für Strafrecht, glaube ich jetzt mal, aber mit den Einnahmen können die sich einen guten Strafverteidiger leisten, und so funktioniert unser Rechtsstaat.

        Wenn jemand Gerechtigkeit möchte, sollte man das Land verlassen, besser noch den Planeten, oder man sollte träumen
      • Von Squarefox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe die verlieren ihre Anwaltszulassung und wandern ins Gefängnis, wo sie hingehören.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104427
Recht
Redtube-Abmahnungen: Regierungsäußerungen spielt für U+C "keine Rolle"
Die Regierung hatte sich diese Woche vermeintlich hinter die Redtube-Abgemahnten gestellt und Streaming im Internet als "urheberrechtlich unbedenklich" erklärt. Die Kanzlei U+C gibt sich selbstsicher und sieht darin keine juristische Relevanz. Fraglich ist allerdings, welcher Richter sich gegen die Meinung der Bundesregierung und damit quasi gegen den Gesetzgeber stellt.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/News/Redtube-Abmahnungen-UC-nicht-von-Belang-1104427/
10.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Videostreams_Anwaelte_verschicken_erste_Abmahnungen-pcgh_b2teaser_169.JPG
filesharing,redtube abmahnungen
news