Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Da muss doch ein Mitarbeiter dahinter sein wenn überhaupt eine Kommunikation stattfinden soll.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Die Antworten von Google(+ Local)-Support-Mitarbeitern sind auch nicht hilfreicher, als vollautomatische
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Die sollen es so machen wie in den Usa, wenn nichts geändert wird soll man eine gewisse Geldstrafe pro Tag zahlen, Yahoo müsste auch 250000$ pro Tag zahlen wenn sie nicht tun was man von ihnen verlangt, das würde Google sicher spüren und auch weh tun.
        Ich hasse es wenn ich nur automatische Mails bekomme, denn dies hilft einem kein einziges Stück weiter, da solche Hilfe meist in einem undurchdringbaren Paragraphen-deutsch verfasst wurden, wenn es überhaupt auf Deutsch ist.
      • Von Seeefe Volt-Modder(in)
        Zitat von "Gamer090;6785206"
        Mal sehen wie viel Strafe Google zahlen muss, da gibt es doch sicher wieder ein Hübsches Sümmchen.

        Wenn überhaupt nichts was google wehtun wird.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mal sehen wie viel Strafe Google zahlen muss, da gibt es doch sicher wieder ein Hübsches Sümmchen.

        Ich bin auch der Meinung das wenn ich einen Support kontaktiere, auch eine Antwort von einem Menschen und nicht von einem Programm bekomme.
        FAQ und Tutorials kann ich auch ohne Support lesen dafür brauche ich die nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135868
Recht
Google: Vollständig automatisierte Support-E-Mail-Adresse rechtswidrig
Das Landgericht Berlin (Urt. v. 28.08.2014, Az.: 52 O 135/13) stellte fest, dass die vollständig automatisierte Support-E-Mail-Adresse von Google rechtswidrig sei. Es müsse zwar nicht jede eingehende E-Mail von einem Mitarbeiter individuell geprüft werden, doch müsse zumindest Kommunikation stattfinden können.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/News/Google-Vollstaendig-automatisierte-Support-E-Mail-Adresse-rechtswidrig-1135868/
13.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/Google-Suche-Tipps_b2teaser_169.jpg
news