Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Irgendwie denk Ich immer öfter, lösch es
      • Von Adi1 Lötkolbengott/-göttin
        Entspannter lebt man, wenn man solch einen Quark gar nicht erst benutzt.
      • Von 04_alex_4 Freizeitschrauber(in)
        Ich wusste gar nicht dass man für so ein sch@iß abgemahnt werden kann, wofür war denn sonst der Shareware Button da, wenn man es nicht benutzen durfte? Pure Geldmacherei
      • Von Seppinator
        Im Ganzen läuft das wie immer auf eine einfachen Sache raus: Wie kann ich aus Sch..ei ß e Geld machen! Oh Mist ich hab das nette Net die Letzen 15 Jahre verschlafen. Wie gut das es Urheberschwachsinn gibt. Auf irgendeine dubiose weise bekomm ich dann doch noch Geld von ungeschickten Leuten. Oma hat sich ne Webseite erstellt und weil's sooo schön war, ihr Hochzeits Video hoch geladen. Dumm nur das da im Hintergrund Musik läuft...Ihr Lieblings Song ist nämlich noch geschützt... Ab in den Kerker, solch eine blasphemische Art von Vervielfältigung von Modern Talaking Titeln muss bestraft werden. Was solls, Oma macht’s nichts mehr aus. Sie ist eh schon einschlägig Vorbestraft in der DDR.. Wegen Schmuggels von subversivem Material.. Meine alten Bravo Hefte!...ich selbst hab auch schon immer illegal von Schallplatten Kassetten gezogen...Später dann wurde ich Kriminell.. ich hab mir eigens zusammengestellte Sampler von "meinen" kopiergeschützten CD's erstellt...noch später sogar als mp3, auf meinem 32 mb großen Grundig MP3 Player der ersten Generation. Heute bin ich sehr brav….Ich kaufe jeden Musik 4x ..als LP und als CD und dann als mp3 und dann nochmal einzeln weil ich sie sonst nicht als Sampler zusammenstellen darf.. Einmal lad ich sie dann noch illegal weil die Qualli besser ist...flac klingt einfach gut auf meinen Nubert's ...zugegeben.. Ich bin doch noch ein böses Seppilein.....
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Für die User also eine tolle Entscheidung, sie sind was den Share-Button betrifft auf der Sicheren Seite.
        Die Betreiber müssen jedoch mal nachdenken ob ihre Share-Buttons auf der Seite sein dürfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141927
Recht
Urteil: Share-Button von Facebook überträgt Nutzungsrechte - Abmahnungen unzulässig
Das Landgericht Frankfurt hat ein wichtiges Urteil zum Teilen von Inhalten unter anderem auf Facebook gefällt. Wer einen Share-Button bereitstellt, überträgt damit auch die Nutzungsrechte für die Auszüge des geteilten Beitrags (Anrisstext und Bild) - aber auch nicht mehr. Auf jeden Fall herrscht nun mehr Rechtssicherheit.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/News/Facebook-Share-Button-Nutzungsrechte-Abmahnungen-1141927/
07.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Facebook-Social-Network-pcgh_b2teaser_169.jpg
facebook
news