Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Zitat von evilmane666
        es gibt zwar einen Zwei+Vier Vertrag zwischen Deutschland und den Besatzungsmächten aber das ist Kein Offizieller Friedensvertrag und meine Rechtschreibung geht dich auch nix an gibt andere Dinge um die dich sorgen kannst . Nur weil du das nicht wahrhaben willst bedeutet es nicht das es nicht so ist, erkundige dich mal bevor du deinen Senf dazu gibst. Die Wahrheit ist so einfach das viele sie nicht wahrhaben wollen.
        Die BRD war auch nie im Krieg. Wo keine Kriegserklärung, da kein Friedensvertrag. Das Dritte Reich war im Krieg, die BRD hat damit als neugegründeter Staat nichts zu tun. Mit dem 4+2 Vertrag haben die Alliierten Deutschland lediglich in die Selbstbestimmung entlassen, zuvor wäre das wiedervereinigte Deutschland nicht handlungsfähig gewesen, da alle Entscheidungen im Bezug auf Gesamtdeutschland von den Siegermächten zusammen getroffen werden mussten.

        Und: Deine seltsamen Theorien kommen besser rüber, wenn du lesbar und korrekt schreibst.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Btt: Wo bleibt die Abgabe für Jackentaschen und Tüten, damit kann man nämlich Sachen und Dinge klauen?
        Vervielfältigen sich die geklauten Sachen in deiner Jackentasche? Muss ja ne geile Tasche sein.

        Diebstahl ≠ Vervielfältigung

        Die Alternative wäre dass man Vervielfältigungen ohne Zustimmung des Urhebers generell verbietet oder die seit Jahren diskutierte Kulturflatrate/-steuer. Letztere wäre vielen aber sicher ebensowenig recht, wie die aktuelle Lösung.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Birdy84

        Btt: Wo bleibt die Abgabe für Jackentaschen und Tüten, damit kann man nämlich Sachen und Dinge klauen?
        Eine Abgabe für die Hand würde da schon reichen, da nix von alleine in Tüte / Jackentasche hüpft.
        Man kann wirklich nur hoffen das nicht noch mehr Vereine auftauchen wo sich erst der Wasserkopf bereichert und nur den Notgroschen spendet.
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        es gibt zwar einen Zwei+Vier Vertrag zwischen Deutschland und den Besatzungsmächten aber das ist Kein Offizieller Friedensvertrag und meine Rechtschreibung geht dich auch nix an gibt andere Dinge um die dich sorgen kannst . Nur weil du das nicht wahrhaben willst bedeutet es nicht das es nicht so ist, erkundige dich mal bevor du deinen Senf dazu gibst. Die Wahrheit ist so einfach das viele sie nicht wahrhaben wollen.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von evilmane666
        Deutschland hatte immer noch keinen Friedensvertrag folglich befindet es sich noch im Krieg ,aber derzeit Waffenstillstand
        Hättest mal lieber bei Rechtschreibung in der Grundschule und auch später etwas besser aufpassen sollen. Die Aussage zum Friedensvertrag ist Blödsinn.

        Btt: Wo bleibt die Abgabe für Jackentaschen und Tüten, damit kann man nämlich Sachen und Dinge klauen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152884
Recht
EuGH-Urteil: Abgabe auf Festplatten, Speicherkarten und andere multifunktionale Träger grundsätzlich zulässig
Im Urteil vom 05.03.2015 hat der Europäische Gerichtshof Abgaben auf Festplatten, Speicherkarten und andere multifunktionale Träger grundsätzlich bestätigt, sofern sich die Abgaben auf den Ausgleich für Privatkopien aus rechtmäßigen Quellen bezieht. Die Auslegung des Urteils ist aktuell umstritten.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/News/EuGH-Urteil-Abgabe-Festplatten-Speicherkarten-andere-multifunktionale-Traeger-grundsaetzlich-zulaessig-1152884/
08.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/recht_gericht_urteil___2__b2teaser_169.JPG
news