Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von aloha84 Volt-Modder(in)
        Zitat von Roterfred
        Ja das ist schon war aber trotzdem wird es zu min. 80% nur für Illegale Angelegenheiten verwendet und wenn du was anders behauptest bist du sehr Blauäugig. Ich kenne min. 5-6 Personen in meinen Umkreis die es benutzen.
        Ich nicht den so was ist mir einfach zu Blöd.
        Ja und mit dem Auto kann man zu schnell fahren, und ich kenne mindestens 5-6 Leute die das auch häufig tun. Folglich fahren mindestend 80% aller Autofahrer zu schnell, ich bin für Autos verbieten.
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        er wollte damit sagen, das er besser gesicherte und schwerer zu überprüfende hoster nutzt, damit er seine 90% illegalen aktivitäten, möglichst gut verschleiern und sie dem bekanntenkreis nahelegen kann.
      • Von Gilli_Ali_Atör Software-Overclocker(in)
        Zitat von Roterfred
        Ja das ist schon war aber trotzdem wird es zu min. 80% nur für Illegale Angelegenheiten verwendet und wenn du was anders behauptest bist du sehr Blauäugig. Ich kenne min. 5-6 Personen in meinen Umkreis die es benutzen.
        Ich nicht den so was ist mir einfach zu Blöd.

        Würdest du bitte diese Behauptung belegen.
      • Von MalkavianChild Moderator
        Zitat von Research
        Sogar einer der Mods hat seine Videos dort gehostet, in seiner Signatur sind Links dazu. Merkste Wat?

        Nur müsste ich meine Sig mal erneuern, da die Links so gut wie tot sind
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Bahaha. Klar du hast vollen Zugriff auf alle Dateien auf Rapidshare.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083639
Recht
BGH: Rapidshare ist verpflichtet, erneute Rechtsverletzungen zu verhindern
In einer Pressemitteilung erklärt der Börsenverein des Deutschen Buchhandels gegen den Filehoster Rapidshare eine Klage vor dem Bundesgerichtshof gewonnen zu haben. Der BGH habe festgestellt, dass Rapidshare verpflichtet sei weitergehende Maßnahmen zu ergreifen, um eine Wiederholung von Rechtsverletzungen zu verhindern.
http://www.pcgameshardware.de/Recht-Thema-241308/News/BGH-Rapidshare-verpflichtet-erneute-Rechtsverletzungen-verhindern-1083639/
17.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/recht_gericht_urteil___5_-pcgh.JPG
recht,urheberrecht,rapidshare
news