Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        F2P ist meist leider immer P2W, man kann auch ohne zu zahlen weiter kommen jedoch langsamer ab einer bestimmten Ausbaustufe braucht man hier bei dem Spiel
        dann was aus dem Cash Shop, sonst kann man Gebäude x nicht bauen welches Einheit x herstellt.

        Man kann natürlich auch hoffen das Item per Glücksrad Roulette zu bekommen, es soll aber auch eine Bauquest geben wo man das Teil für lau einmalig bekommt.

        Ich hab Reborn Horizon getestet wo es noch in der Beta Phase war und hier im Forum als die Spiele Innovation im Brower Gaming beworben wurde..
        Das Spiel hat mich sehr an Ogame erinnert, nach 2 Wochen Welpenschutz kam dann jemand mit ner fetten Armee vorbei und hat bei mir alles kurz und klein gehauen, da hatte ich auch keine
        Lust mehr gehabt.

        Ein Pauseknopf gibt es bei dem Spiel nicht, du kannst auch angegriffen werden wenn du offline bist und bei dir viel an Ressourcen zu holen sind.
        Das einzigste was dich vor offline Angriffen schützt ist ein Item aus dem Cash Shop nennt sich Waffenstillstand^^

        Oder man verbaut einfach alles, setzt aber dann voraus, dass man öfters am Tag mal reinschaut alle 5-6 Stunden oder auch in kürzeren Intervallen je nach dem wie hoch die Produktionsstätten ausgebaut sind, diese
        geben nämlich für Level 1-10 unterschiedlich viele Ressourcen je Stunde!

        Wer keine Zeit hat sollte besser nicht mit diesem Spiel anfangen, für mal so zwischendurch ist das nix.
      • Von Fuzi0n
        Ist das nicht so ein "Pay to Win" browser Spiel?
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Ist ein Sucht und immenser Zeitfresser... aber wer spaß daran hat soll es zocken.
        Ogame mal grafisch aufgehübscht.
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Ich spiele RH seit Anfang November, und kann das Spiel nur empfehlen.
        Für Einsteiger ist der 3. Server eine gute Chance gleich ganz vorn mitzuspielen.

        Gerade pvp kann in diesem BG sehr süchtig machen....^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873122
Reborn Horizon
Reborn Horizon
Zehntausende Spieler konnte das Aufbaustrategiespiel Reborn Horizon seit dem Launch für sich gewinnen, nun geht ein neuer Server an den Start. Dort fangen alle Spieler auf dem gleichen Level an - wer vorne mitmischen will, der sollte sich schnell einen Platz sichern.
http://www.pcgameshardware.de/Reborn-Horizon-Spiel-29623/News/Reborn-Horizon-873122/
15.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Sexy_Artwork_quer.jpg
reborn horizon,computec,browsergame
news