Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von openworldgamer
        Das Spiel ist echt super, nur die technische Umsetzung ist mangelhaft, wobei hier auch die Fans teilweise dran schuld sind, die andauernd auf den Entwicklern rumgehackt haben, wegen den Verschiebungen.
        Die Verschiebepolitik war alles andere als verständlich. Immer wieder kleine Verschiebungen um ein paar Wochen. Sie hätten es einmal verschieben sollen, aber dann gleich um ein bis zwei Jahre um es vernünftig fertigzustellen.
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von Andi2008
        Oh nein.
        Ich hatte mich auf das Spiel gefreut.
        Echt schade.
        geht mir ähnlich, aber schon die vorschauvids, waren nicht überzeugend und nach den ersten tests und reviews...möööp durchgefallen wie erwartet, schade,
        aber so bleibt mehr zeit für nen weiteren durchgang DA:I oder eben mal noch ne runde ME1-3 oder Risen3 nochmal als magierfuzzi, demonhunter und voodoo pirat war ich ja schon^^

        und vor allem, mehr frei verfügbare RPG zeit bis zum Witcher!

        was Two Worlds angeht, waren beide teile gut, aber nicht überragend, jedoch solide kost in meinen augen, für 1 mal durchspielen hats zumindest gelangt.
      • Von -Atlanter- Freizeitschrauber(in)
        Also das Reviw von capaberlin ist echt klasse.

        Da ich ja weiß, dass das Spiel von Realitypump ist, habe ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Stattdessen habe ich mir schon gedacht, dass das nichts wird.
        Verglichen mit Elder Scrolls und Dragon Age fand ich beide Two Worlds Teile sehr schlecht. Irgendwie gehen die Meinungen hier aber außeinander , denn Two Worlds 2 war sogar recht gut bewertet auch wenns für mich nicht nachvollziehbar war.
      • Von openworldgamer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Spiel ist echt super, nur die technische Umsetzung ist mangelhaft, wobei hier auch die Fans teilweise dran schuld sind, die andauernd auf den Entwicklern rumgehackt haben, wegen den Verschiebungen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149825
Raven's Cry
Raven's Cry: Vernichtende Kritiken von Testern und Spielern
Raven's Cry wurde am 30. Januar 2015 mit mehreren Jahren Verspätung und einem Wechsel des Entwicklerstudios endlich veröffentlicht. Doch das Spiel macht einen unfertigen, sehr fehlerhaften Eindruck und wird daher von einer Großzahl der Spieler harsch kritisiert. Auch die ersten Tester sehen das nicht anders.
http://www.pcgameshardware.de/Ravens-Cry-Spiel-15989/News/Vernichtende-Kritiken-von-Testern-und-Spielern-1149825/
04.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/RC_de_014-pc-games_b2teaser_169.png
raven's cry,topware,reality pump
news