Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Viel übler finde ich das es doch urspünglich zeitgleich mit Risen 2 nur etwas später rauskommen sollte?
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Also nach AC4 müssen die sich aber ins Zeug legen.
        Das war schon ein ziemlich gutes Piratenspiel, auch wenn es als AC gekennzeichnet war.

        Vll mit einer düsteren Grundstimmung?
        Mal schauen.
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        ...Da kann man nur hoffen das ein perfektes Spiel dabei heraus kommt
        Das habe ich mir auch gerade gedacht.

        Kann mir nicht helfen, aber das Game sieht für Mich immer mehr wie ne Mischung aus Risen2 und Thief aus!
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wussten die das nicht von Anfang an? Gut es fertig wenn es fertig ist aber mittlerweile gut 2 Jahre ist schon irgendwie heftig. Da kann man nur hoffen das ein perfektes Spiel dabei heraus kommt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116283
Raven's Cry
Raven's Cry: Piraten-Abenteuer erneut verschoben - Release jetzt erst im Oktober
Falls ihr euch schon auf die bevorstehende Veröffentlichung von Raven's Cry am 7. Mai gefreut habt - Pustekuchen! Das Piraten-Abenteuer von Entwickler Reality Pump nämlich wieder einmal verschoben. Erscheinen soll Raven's Cry nun erst am 14. Oktober und zwar auf PC, PS3, PS4 und Xbox 360.
http://www.pcgameshardware.de/Ravens-Cry-Spiel-15989/News/Ravens-Cry-Release-jetzt-erst-im-Oktober-1116283/
06.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Raven_s_Cry__1_-pc-games.jpg
raven's cry,topware,action-rollenspiel
news