Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von brazzjazz PC-Selbstbauer(in)
        Naja, Rambo steht schon seit dem zweiten Film für »Stumpf ist Trumpf«. Das hat sich ja verselbstständigt. Der erste Film hieß ja auch gar nicht Rambo, sondern First Blood.
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Jetzt ist es Gewissheit.

        Schade für alle, die sich ganz am Anfang eine originelle Neuinterpretation erhofft haben.
      • Von BlackNeo BIOS-Overclocker(in)
        Das war schon auf der Gamescom 2012 abzusehen wenn man sich nur den Stand mal angeschaut hat xD
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Wer winkt bitte so nen Softwaremüll durch?
      • Von Tapsbaer Kabelverknoter(in)
        Qod erat demonstrandum!!!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110741
Rambo
Testübersicht Rambo The Video Game: "Schlimmster Software-Albtraum" & "F... this game"
Es ist nicht wirklich eine Überraschung: Rambo: The Video Game fällt bei Testern und Spielern mit großteils sehr schlechten Bewertungen durch. Schon im Vorfeld wurden veröffentlichte Gameplay-Videos in Kommentaren auf YouTube mit heftigen Worten kritisiert. Die Befürchtungen über die Qualität des Spiels waren laut den ersten Tests mehr als berechtigt.
http://www.pcgameshardware.de/Rambo-Spiel-15735/News/Rambo-The-Video-Game-Test-1110741/
24.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Rambo_Game_Test__5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rambo,shooter
news