Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        CS:GO unter 120 Frames ist absolut unspielbar.
        Genauso wie grundsätzlich alle Egoshooter unter 60 Frames unspielbar sind, in Battlefield und co. ist es grauenhaft mit unter 60 Frames zu spielen.

        Grundsätzlich sind alle Spiele in der Egosicht nur ab 60 Frames wirklich spielbar, bei 3rD person Spielen sind ~40 Frames und mehr auch noch ganz in Ordnung.
      • Von Kinguin
        Zitat von MezZo_Mix
        Naja ich sag mal so wenn man einen Monitor mit mehr als 60Hz hat dann ist man natürlich an mehr gewöhnt. 75FPS sind bei mir deutlich flüssiger (hat sogar ein Freund bestätigt) als 60FPS. Und nein ich schraube nichts runter Schalte ich FXAA statt MSAA ein steigen die FPS schon genug an aber bald kommt sowieso eine neue Graka rein. Es kommt auch auf das Spiel an Shooter allgemein laufen bei mir mit mehr als 60FPS, BF4 z.B auf Hoch mit 2XMSAA 60-90FPS je nach Situation in FullHD. Arma 3 ist sogar auf 30FPS spielbar genau wie GTA IV mit 40 Total flüssig sind. Aber am liebsten sind mir immer über 60 lieber besonders bei Spielen wie BF4 unter ist totaler Augenkrebs. Aber ich bin wohl auch etwas Verwöhnt mit den FPS

        Hm also mir reichen 30fps (mind aber) bei SP Titeln,mehr nehme ich ich aber auch gerne (bei sehr schnellen Spielen bevorzuge ich aber auch gerne 60fps so)
        Bei MP Titeln will ich schon ganz gerne mindestens 60fps zb CS GO (wobei hier hat man ja eh locker 120fps ) ,aber ich zocke überwiegend SP am Pc
        Bin also recht genügsam,aber so hat eben jeder sein Empfinden
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Hoffentlich geht die Framerate bis 200, wie bei Battlefield und co.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Naja ich sag mal so wenn man einen Monitor mit mehr als 60Hz hat dann ist man natürlich an mehr gewöhnt. 75FPS sind bei mir deutlich flüssiger (hat sogar ein Freund bestätigt) als 60FPS. Und nein ich schraube nichts runter Schalte ich FXAA statt MSAA ein steigen die FPS schon genug an aber bald kommt sowieso eine neue Graka rein. Es kommt auch auf das Spiel an Shooter allgemein laufen bei mir mit mehr als 60FPS, BF4 z.B auf Hoch mit 2XMSAA 60-90FPS je nach Situation in FullHD. Arma 3 ist sogar auf 30FPS spielbar genau wie GTA IV mit 40 Total flüssig sind. Aber am liebsten sind mir immer über 60 lieber besonders bei Spielen wie BF4 unter ist totaler Augenkrebs. Aber ich bin wohl auch etwas Verwöhnt mit den FPS
      • Von Kinguin
        Zitat von MezZo_Mix
        60FPS kommt mir vor wie Ruckeln auf meinem 75Hz Monitor Aber sicher kann man da was per .CFG oder mit einem Tool machen.

        60 fps kommt dir vor wie Ruckeln ?
        Krass,heisst das du schraubst bei vielen aktuellen Titeln,die Details runter um so 70fps und mehr zu haben ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139073
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Läuft auf allen Systemen mit 60 Fps
Laut Ubisoft Montreal ist Rainbow Six nicht mehr und nicht weniger als "The Godfather" der taktischen Shooter und daher soll auch Rainbow Six: Siege die Serie würdig vertreten. In einem ersten Entwickler-Video gibt es einige Details zum neuen Shooter, der auf allen Systemen mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/auf-allen-Systemen-60-Fps-1139073/
17.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Rainbow_Six_Siege_Screenshots_E3__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rainbow six,ubisoft
news