Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Freue mich schon auf das Game. Jetzt wissen wir endlich den Release. Auf die Angriffsarten bin ich mal sehr gespannt.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        hatte anfangs viel hoffnung in den titel gesetzt aber leider hats ubishit mal wieder geschafft das komplette konzept in die ......... zu reiten.

        einfach mal völlig arcadelastige actionballerei ohne wirklichen taktischen tiefgang.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159065
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Release-Termin, Widersprüche bei Collectors Editions
Nachdem bisher nur der Herbst diesen Jahres als Veröffentlichungstermin für den Taktik-Shooter angesagt war, hat Ubisoft nun das genaue Datum genannt, wonach Rainbow Six: Siege am 13. Oktober 2015 erscheint. Passend dazu wurde auch ein neuer CGI-Trailer veröffentlicht, der auf den Release einstimmen soll. Zudem gibt es neue und widersprüchliche Angaben zu den Verkaufsversionen.
http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Release-Termin-Widersprueche-bei-Collectors-Editions-1159065/
15.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/rainbow_six_tactical_elite_edition-pcgh_b2teaser_169.jpg
rainbow six siege,ubisoft
news