Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mr.Floppy PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von e4syyy
        Endlich wieder ein richtiges Rainbow Six wie es früher mal war.... Scheinbar sind hier einige zu jung die sich aufregen und kennen den Ursprung der Serie nicht.
        Also das hier im Video hat nur sehr gering etwas mit Rainbow Six, Rainbow Six: Rogue Spear und Rainbow Six 3: Raven Shield (also die ersten 3 Teile der Hauptserie für PC) zu tun, sorry.

        Mit einem "echten" Rainbow Six verbinde ich eine Planungsphase, sehr treffsichere Waffen, Verbündete und Gegner, extrem fatale Folgen bei Treffern inklusive Auswirkungen auf die Fähigkeiten des Charakters (schlechtere Präzision, Humpeln...), um die Ecke lehnen, hinhocken, hinlegen, und im Multiplayer gegen menschliche Gegner ein sehr taktisches Vorgehen.

        Was sehen wir hier? Dauerfeuer ohne zu treffen, keine Auswirkungen bei Treffern, AUTOHEAL (!), Wiederbelebungen, ungenaue Waffen (gut, mag an den Gamepads liegen und an der Tatsache dass die Entwickler eher zeigen wollten dass die Umgebung kaputt geht), Planungsphase gibt es natürlich nicht aufgrund des Multiplayers (fehlt aber bestimmt auch im Singleplayer). Zudem erscheint mir die Karte extrem klein.

        Mit anderen Worten: KEIN klassisches Rainbow Six, sondern eher was anderes, mit CoD-Waffenhandling und zerstörbarer Umgebung. Aber definitiv nicht wie ein Rainbow Six, "wie es früher mal war".

        Die Rainbow Six 3: Gold Edition gibt's auf Steam für wenige Euronen, habe es mir noch einmal zugelegt und erst vor ein paar Wochen nochmal an gehabt. Ganz, ganz anders als das Rumgeholze hier im Video.
      • Von o2r_raptor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Vllt wirds ja trotzdem gut.

        Ich denke aber doch man wird mit der Masse gehen und einen Shooter daraus machen...
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Spielt hier jemand CS:GO? Ja? welcher Rang? Das was man da im Video gesehen hat wird nie im Leben live passieren. Erstens wird so eine mini Drone sofort weg geschossen bevor die überhaupt etwas brauchbares aufnehmen kann. Dann werden die CT's auch sofort am Fenster getötet, bevor die überhaupt rein kommen. Und wenn die doch reinkommen dann schießt man halt einfach gegen die Wand in der Hoffnung das man diese trifft. Und wenn alles nicht hilft dann wirft man eben eine Granate rein und die sind tot.

        Leute daraus wird nichts. So etwas ist nie im Leben möglich, außer man spielt gegen eine AI.
      • Von o2r_raptor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja die Theorie hast ja drinnen wie du vorgehen willst. Dank der Minidrone (kann mir nur nicht vorstellen, dass die wirklich so klein ist) und dann übers dach rein oder doch anders...

        Natürlich spielen die da nen riesen mist auch zusammen (danke Konsole!)

        Interessant wird das ganze erst wie es sich wirklich Spielt (Hitzones... Schaden usw) wenn ich mich sehr wage an Rainbow Six erinnere war das ein Kontakt und man war tot. OMG 1998 kam das raus XD
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Der König der lan Parties? aber ganz sicher nicht. Wenn überhaupt dann war CS der König der Lan Parties, dann CoD und dann UT und Quake, aber ganz sicher kein Rainbow Six.

        Rainbow Six war ein sehr gutes Spiel welches aber leider sehr unbekannt war. Ich habe kaum Mitspieler für Rainbow Six gefunden obwohl ich auf internationaler ebene suchte. Davon abgesehen sollte doch die Tatsache das sich kaum jemand über Vegas 1 und 2 beschwerte reichen das es eben nie richtig beliebt wurde. Wenn Rainbow Six eine große Fan Gemeinde hätte, dann würden sich die Leute über das was Ubisoft gemacht hat beschweren und es nicht loben.

        Ich glaube auch nicht das es an die besseren Teile rankommen wird. Ubisoft geht einfach in eine andere Richtung. Alles wird einfach gedowngraded damit der durchschnittliche Spieler damit zurecht kommt. Ghost Recon stinkt, Vegas 1 und 2 stinkt, Far Cry 3 stinkt, und RS:S wird auch stinken.

        Ich kann mir nicht vorstellen das man in Rainbow Six Siege vorher etwas planen kann, oder das es Dedizierte Server geben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124359
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Ubisoft kündigt neuen Taktik-Shooter an
Im Rahmen der aktuell laufenden Spielemesse E3 hat Ubisoft mit Rainbow Six: Siege einen neuen Ableger der populären Taktik-Shooter-Reihe angekündigt, der 2015 erscheinen soll. Passend dazu gibt es auch ein erstes Video mit Ausblick auf Grafik und Gameplay.
http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Rainbow-Six-Siege-Ubisoft-kuendigt-neuen-Taktik-Shooter-an-1124359/
10.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Rainbow_Six_Siege_Screenshots_E3__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rainbow six,ubisoft
news