Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von thekerub PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Wird doch sowieso alles auf dem PC Programmiert, nur später werden zb Konsolen exklusive Titel damit beworben das sie nicht auf dem PC laufen würden, ist doch alles nur PR für die Dumme Fanboy-Masse.
        Welcher Titel wurde denn so beworben? Außerdem werden reine Konsolenspiele, also Exclusives (vor allem die mit eigener Engine), soweit ich weiß zwar am PC programmiert und natürlich auch sämtliche Assets am daran erstellt, aber die Builds werden mit den Devkits gemacht und auch daran getestet. Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass zum Beispiel The Last of Us, was ja zu 100% auf die Playstation 3 zugeschnitten wurde, nicht so ohne weiteres auf allen möglichen PCs läuft.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheVoodoo
        Lief auf dem pc... und wer kam dann auf die grandiose idee, die Vorführer mit x360 controller spielen zu lassen?

        I.d.R. wird das gar nicht live gespielt. Man stellt da bloß noch einen oder mehrer Dödel mit 'nem Controller hin, weil's dann "echter" und direkter" wirkt.
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Lief auf dem pc... und wer kam dann auf die grandiose idee, die Vorführer mit x360 controller spielen zu lassen?
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wird doch sowieso alles auf dem PC Programmiert, nur später werden zb Konsolen exklusive Titel damit beworben das sie nicht auf dem PC laufen würden, ist doch alles nur PR für die Dumme Fanboy-Masse.
      • Von thekerub PC-Selbstbauer(in)
        Mit Sicherheit auch richtig. Aber wie KrHome festgestellt hat geht es auch darum, die bestmögliche Grafik zu zeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125220
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six Siege: E3 Demo lief auf einem PC
Die eindrucksvolle E3 Demo von Rainbow Six: Siege lief auf einem PC. Dies ist vor allem an den Tasten-Anzeigen deutlich zu erkennen. Bei Batman: Arkham Knight kam auch ein PC zum Einsatz, jedoch wurden Playstation 4 Buttons angezeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Rainbow-Six-Siege-E3-Demo-lief-auf-einem-PC-1125220/
17.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Rainbow_Six_Siege_Screenshots_E3__1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rainbow six
news