Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Läuft bei mir auch ohne Probleme jetzt, nachdem ich gestern noch massive Schwierigkeiten hatte. Kurze Ladezeiten, kein einziger Disconnect und immer sofort was gefunden, sehr schön. Habs mir als Key für 25€ auch mal gekauft. Es macht mit Freunden schon saumäßig Bock.
      • Von BigT72 Sysprofile-User(in)
        bei mir läuft es super habe keinerlei Probleme zocke es schon seit der alpha
      • Von DShadowK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab die Closed Beta gespielt.
        Spiele derzeit die Open Beta.
        Das Spiel ist in meinen Augen der Hammer.....WENN man mal Spielen würde!

        Rainbow 6 Siege wird immer mehr zum Waitingroom-Simulator 2015. "Uplay" wird für mich zu "Dontplay". Es ist einfach schrecklich! Voller Erwartungen auf einen neuen. modernen taktischen Shooter bekomme ich ein Spiel was nur meine Nerven strapaziert.
        Ständig fliegt man raus. Das Matchmaking funktioniert sogut wie garnicht. Mit einem Squad voll mit Freunden kann man es nahezu vergessen einem Spiel bezutreten. Und wenn man es nach 10 Versuchen und 5 Neustarts mal geschafft hat, wird man nach 2 Runden aus dem Spiel geworfen. Ich träume quasi schon von Errorcodes.

        Einfach nur Schrecklich! Wenn mich das Gameplay nicht überzeugen würde, hätte ich es nach 10min direkt deinstalliert.
        Wenn ein Produkt so unfertig und fehlerhaft auf den Markt kommt, rollen normalerweise Köpfe und diverse Menschen wären ihren Job los.
        Leider ist dies in der Spieleindustrie nicht der Fall und nach dem ersten xGB Patch ist die Welt wieder in Ordnung.

        So gesehn hätte Ubisoft die Beta lassen sollen. Denn von 10 Leuten die es sich kaufen wollten, bleibt jetzt vielleicht nur einer. Eine schlechtere Werbung kann man nicht machen.

        Als Fazit: Ich bin mehr als nur Enttäuscht von einem der Spiele auf die ich mich dieses Jahr mit am meisten gefreut habe.

        Danke für nichts Ubisoft!
      • Von DKK007 Moderator
        Dann besser den Release um ein paar Wochen verschieben.
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Sie wollen also versuchen etwas in 5 Tagen zu fixen, was sie in etlichen Wochen zwischen closed und open Beta nicht gefixt bekommen haben? Mal wieder gutes Marketing-Gelaber. Der Netcode des Spiels ist einfach ein kompletter Bug.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179177
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Open-Beta kurz vor Release verspätet gestartet [Update]
Ubisoft hat die offene Beta-Phase von Rainbow Six: Siege verschoben, weil man kurzfristig noch Probleme mit den Servern und dem Matchmaking bekommen hat. Man sei sich sicher, dass man die Probleme bis zur geplanten Veröffentlichung am 01. Dezember noch beheben könne.
http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/News/Open-Beta-verschoben-1179177/
27.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Rainbow_Six_Siege_Screenshots_E3__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
rainbow six siege,ubisoft,beta
news